Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GT3 2. JH 2022 Lauf #07

9. Oktober 2022-19:00 - 21:00

Suzuka 70 Minten

Details

Datum:
9. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Eine Antwort

  1. Noch keinen blassen Schimmer ob ich das am Sonntag schon auf die Kette bekomme :cry:
    Ein leicht bis mittlerer Hustenanfall beim Start, oder in der ersten Runde hätte fatale Folgen.
    Ein etwas heftigerer Hustenanfall (Teillungenentsorgungsmaßnahme) würde zu einem Massensterben führen.
    Von dem Zwangsschlafentzug seit fast einer Woche ganz zu schweigen.
    Ich belle min. 4 bis 5 mal des Nachts die halbe Straße wach und warte mittlerweile schon auf den Lynchmob.
    Von daher werde ich mogen nach Feierabend versuchen nochmal zu testen, aber :unsure:

Schreibe einen Kommentar

angem. Fahrer

Matthias Enke

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen