Startseite Foren United SimRacer Series 1. ACC Saison – 2. Jahreshälfte 2020 Fahreranmeldung 1. ACC Saison 2020 – 2 Jahreshälfte Antwort auf: Fahreranmeldung 1. ACC Saison 2020 – 2 Jahreshälfte

#934
Günter Heßbrüggen
Administrator

    Hallo Matthias,

    Danke für deine Registrierung und Anmeldung zur Meisterschaft. Du mußt dich aber noch in der Gruppe ACC Fahrer aufnehmen lassen, indem du dort die Mitgliedschaft in der Gruppe beantragst.

    Mirko Wenzel soll sich bitte ebenfalls hier neu registrieren, im alten Forum ist das nicht mehr möglich. Er muss dann auch die Ausschreibung und das Reglement bei seiner Anmeldung hier bestätigen, du kannst das nicht für ihn tun, wenn er noch gar nicht hier war und es gelesen hat

    Bitte im Menü auch mal den Foren und HP-Guide anklicken, da wird euch geholfen, was die Registrierung usw. betrifft.