Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Dezember 2021 um 12:16 Uhr #4477
Auch von mir herzlich willkommen. Wir sehen uns auf dem racetrack.
Grüße Marcus
13. Dezember 2021 um 19:13 Uhr #4479Ebenfalls herzlich willkommen!
Die Saison beginnt zwar erst in vier Wochen, aber bis dahin kannst DU ja ein bisschen üben. Auch von uns werden in der Zwischenzeit einige auch ein paar Rennen bei LFM / Simgrid / CP oder was auch immer fahren. Wäre schön, dich auch mal auf einem Trainingsserver zu sehen!
13. Dezember 2021 um 20:07 Uhr #4480Willkommen bei der USR
Und viel Spaß beim
14. Dezember 2021 um 19:18 Uhr #4502Hi Zusammen
Ich Heiße Sven komme aus Baden Württemberg nähe Heidelberg und Mannheim
Meine Sim Erfahrung : Ich bin was ACC an geht noch grün hinter den Ohren aber ich weiß wie man sich verhalten sollte.. da ich ca 2000 Std in F! 2019- 2021 verbracht habe.. Bin auch regelmäßig bei der Lfm unterwegs um erfahrung zusammen da habe ich zur zeit eine Elo vom 1471 Und ne SR 4.71
Freu mich auf cool Rennen.
Lg Sven ( Dark )
14. Dezember 2021 um 20:15 Uhr #4504Herzlich willkommen!
Auch dir viel Spaß bei uns. Ligarennen ist grundsätzlich nichts anderes als LFM – nur länger und öfter mit Gesamtwertung und immer gegen die gleichen usw.
Wäre schön, wenn man sich vorher mal auf einem Trainingsserver oder zumindest im TS sieht bzw. hört.
Falls Du die nächste Saison mitfahren willst ist es besser, sich eher früher als später anzumelden, nicht dass die Plätze ausgehen. Mehr als 40 werden nicht gehen.
14. Dezember 2021 um 22:23 Uhr #4513Hallo und herzlich Wollkommen an die Neuen!
2. Januar 2022 um 11:20 Uhr #4584Hallo, ich bin Tim Paulus, 18 Jahre alt und hobby Simracer seit 2018. Ich fahre leidenschaftlich gerne online Rennen und besitze bereits Ligaerfahrung. Allerdings bin ich neu bei United-Simracer. Ich würde mich freuen meine erste Saison hier bestreiten zu können.
Herzlich willkommen bei USR
14 Tage vor Beginn der neuen Meisterschaft ist der perfekte Zeitpunkt unserer familiären Community beizutreten
Ich habe dir eine PN mit den Zugangsdaten übersandt, die zwar auch im Forum stehen, aber so geht es schneller. Wenn Fragen auftauchen, dann bitte sofort raus damit
Greets2. Januar 2022 um 11:36 Uhr #4585Willkommen bei der USR Tim,viel Spaß beim
Gruß Frank
2. Januar 2022 um 15:17 Uhr #4587Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und wie immer die Bitte / Aufforderung auch außerhalb der Rennen mal im TS und / oder auf dem Trainingsserver aufzutauchen, damit man sich ein bisschen kennenlernen kann.
Viel Spaß bei uns!
3. Januar 2022 um 08:28 Uhr #4590Servus und herzlich Willkommen!
3. Januar 2022 um 13:27 Uhr #4593Dankeschön werde ich auf jeden Fall gerne machen! Auf gute Rennen!
Tim Paulus #28 I PR eMotorsport Team
8. Januar 2022 um 15:26 Uhr #4600Hallo ich bin der Gino,
ich komme aus Eschweiler und habe ganz frisch mit dem SIM-Racing angefangen. Habe mir jetzt nach und nach einen Computer zusammen gestellt und ein kleines Alu-Rig gebaut. Aktuell fahre ich noch auf dem Sofa mit blick auf den TV. Aber das wird sich bald ändern… ich bin noch unschlüssig ob ich auf Tripple Screen oder einen Ultrawide Monitor gehen soll. Auf euch bin ich durch den Rolf Heidmacher gestoßen.
Liebe Grüße
Gino
8. Januar 2022 um 16:00 Uhr #4601Hallo Gino,
willkommen bei der USR.
Und wünsche Dir viel Spaß beim
Gruß Frank
8. Januar 2022 um 17:36 Uhr #4602Herzlich willkommen, Gino
Mit dem Rolf als Mentor im Hintergrund hast du ja den entsprechenden Ansprechpartner in Sachen Simracing.
Du kannst aber auch gerne hier/uns fragen, wenn Bedarf besteht.8. Januar 2022 um 19:39 Uhr #4603……..
Wenn der oder die Monitore, oder TV sich dann anfangen zu drehen,
sind das nicht der oder die Monitore, oder TV,
sondern Du mitsamt Sofa, bei der Wheelbase……
Hi Gino
Siehste ich weiß schon alles dank unseres Freundes
Schön das du zu uns gefunden hast, hier bist du genau richtig als NICHT LernresistenterWie Günni schon schrieb,
“Du kannst aber auch gerne hier/uns fragen, wenn Bedarf besteht.” -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.