Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 364)
  • Autor
    Beiträge
  • #4477

    Auch von mir herzlich willkommen. Wir sehen uns auf dem racetrack.

    Grüße Marcus

    #4479
    Christian Fleissner
    Administrator

      Ebenfalls herzlich willkommen!

      Die Saison beginnt zwar erst in vier Wochen, aber bis dahin kannst DU ja ein bisschen üben. Auch von uns werden in der Zwischenzeit einige auch ein paar Rennen bei LFM / Simgrid / CP oder was auch immer fahren. Wäre schön, dich auch mal auf einem Trainingsserver zu sehen!

      #4480
      Frank Donges
      Teilnehmer

        Willkommen bei der USR

        Und viel Spaß beim :drive001:

        #4502
        Sven Baro
        Teilnehmer

          Hi Zusammen

          Ich Heiße Sven komme aus Baden Württemberg nähe Heidelberg und Mannheim

          Meine Sim Erfahrung : Ich bin was ACC an geht noch grün hinter den Ohren aber ich weiß wie man sich verhalten sollte.. da ich ca 2000 Std in F! 2019- 2021 verbracht habe.. Bin auch regelmäßig bei der Lfm unterwegs um erfahrung zusammen da habe ich zur zeit eine Elo vom 1471 Und ne SR 4.71

          Freu mich auf cool Rennen.

          Lg Sven ( Dark )

          #4504
          Christian Fleissner
          Administrator

            Herzlich willkommen!

            Auch dir viel Spaß bei uns. Ligarennen ist grundsätzlich nichts anderes als LFM – nur länger und öfter mit Gesamtwertung und immer gegen die gleichen usw.

            Wäre schön, wenn man sich vorher mal auf einem Trainingsserver oder zumindest im TS sieht bzw. hört.

            Falls Du die nächste Saison mitfahren willst ist es besser, sich eher früher als später anzumelden, nicht dass die Plätze ausgehen. Mehr als 40 werden nicht gehen.

            #4513
            Sascha Whohoney
            Teilnehmer

              Hallo und herzlich Wollkommen an die Neuen! :bye:

              #4584
              Günter Heßbrüggen
              Administrator

                Hallo, ich bin Tim Paulus, 18 Jahre alt und hobby Simracer seit 2018. Ich fahre leidenschaftlich gerne online Rennen und besitze bereits Ligaerfahrung. Allerdings bin ich neu bei United-Simracer. Ich würde mich freuen meine erste Saison hier bestreiten zu können.

                Herzlich willkommen bei USR
                14 Tage vor Beginn der neuen Meisterschaft ist der perfekte Zeitpunkt unserer familiären Community beizutreten
                Ich habe dir eine PN mit den Zugangsdaten übersandt, die zwar auch im Forum stehen, aber so geht es schneller. Wenn Fragen auftauchen, dann bitte sofort raus damit
                Greets

                #4585
                Frank Donges
                Teilnehmer

                  Willkommen bei der USR Tim,viel Spaß beim

                  Gruß Frank

                  #4587
                  Christian Fleissner
                  Administrator

                    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

                    Und wie immer die Bitte / Aufforderung auch außerhalb der Rennen mal im TS und / oder auf dem Trainingsserver aufzutauchen, damit man sich ein bisschen kennenlernen kann.

                    Viel Spaß bei uns!

                    #4590
                    Eduard Wiens
                    Teilnehmer

                      Servus und herzlich Willkommen!

                      :bye:

                      #4593
                      Tim Paulus
                      Teilnehmer

                        Dankeschön werde ich auf jeden Fall gerne machen! Auf gute Rennen!

                         

                        Tim Paulus #28 I PR eMotorsport Team

                        #4600
                        Gino Wiesel
                        Teilnehmer

                          Hallo ich bin der Gino,

                          ich komme aus Eschweiler  und habe ganz frisch mit dem SIM-Racing angefangen. Habe mir jetzt nach und nach einen Computer zusammen gestellt und ein kleines Alu-Rig gebaut. Aktuell fahre ich noch auf dem Sofa mit blick auf den TV. Aber das wird sich bald ändern… ich bin noch unschlüssig ob ich auf Tripple Screen oder einen Ultrawide Monitor gehen soll. Auf euch bin ich durch den Rolf Heidmacher gestoßen.

                          Liebe Grüße

                          Gino

                          #4601
                          Frank Donges
                          Teilnehmer

                            Hallo Gino,

                            willkommen bei der USR.

                            Und wünsche Dir viel Spaß beim

                            Gruß Frank

                            #4602
                            Günter Heßbrüggen
                            Administrator

                              Herzlich willkommen, Gino
                              Mit dem Rolf als Mentor im Hintergrund hast du ja den entsprechenden Ansprechpartner in Sachen Simracing.
                              Du kannst aber auch gerne hier/uns fragen, wenn Bedarf besteht.

                              #4603
                              Axel Böhmer
                              Teilnehmer

                                ……..
                                Wenn der oder die Monitore, oder TV sich dann anfangen zu drehen,
                                sind das nicht der oder die Monitore, oder TV,
                                sondern Du mitsamt Sofa, bei der Wheelbase……

                                Hi Gino
                                Siehste ich weiß schon alles dank unseres Freundes
                                Schön das du zu uns gefunden hast, hier bist du genau richtig als NICHT Lernresistenter

                                Wie Günni schon schrieb,
                                “Du kannst aber auch gerne hier/uns fragen, wenn Bedarf besteht.”

                              Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 364)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.