Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 364)
  • Autor
    Beiträge
  • #4742
    Frank Donges
    Teilnehmer

      Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der USR

      #4744
      Günter Heßbrüggen
      Administrator

        Herzlich willkommen, Michael.
        Als Außenminister von USR war ich natürlich neugierig, dass du langjährige Mitstreiter wie Marek Musiol kennst. Und siehe da, vor 8 Jahren warst du ja in Sachen *Racersleague* heftig in der KrämdellaKräem mit Marek, Thomas Wackerbauer, Toto Tometzky, Sascha Glatter, Jens Fey (†) und wie sie alle hießen unterwegs. Also kein unbeschriebenes Blatt, offensichtlich aber dann in Sachen ACC Unterstützungsbedarf (Rookie)
        Kein Problem, gerne beantworten wir dir alle Fragen hierzu.
        Am besten hier oder persönlich im TS
        Ich habe dir die Zugangsdaten von USR per PN übermittelt

         

        #4951
        Stefan Kosubek
        Teilnehmer

          Hallo miteinander :bye: ,

          Ich bin Stefan und bin gestern, als ich zufällig mal wieder bei Johannes in den Stream rein geschaut habe (Grüße gehen raus ) auf euch aufmerksam geworden und würde gerne, mit meinem Team, in eure GT3 Meisterschaft einsteigen.

          Kurz zu meiner Person:

          Ich bin (noch) 32 Jahre alt (!), wohne in Berlin und betreibe SimRacing jetzt schon seit anfang 2006, habe somit also mehr als ausreichend erfahrung sammeln können.

          Ich habe gelesen das ihr ein zusammenschluss aus 2 Ligen seid, unter anderem auch der Europa-Liga, in welcher ich zu GTR² Zeiten, auch einige Zeit aktiv war.

          Jedenfalls freue ich mich schon hier eventuell ein paar Runden drehen zu können/Dürfen :drive001:

          #4953
          Tim Hoppe
          Teilnehmer

            Hallöchen,

            Ich bin Tim, komme aus Niedersachsen und bin 24 Jahre alt. SimRacing fasziniert mich seit ich denken kann und habe damals mit Race07 meinen ersten SimRacer gespielt. Kompetitiv in einer Liga habe ich zum ersten mal in PC1 gefahren. Nun bin ich hauptsächlich in ACC unterwegs.

            PS: Ich bin ein Anhängsel von Stefan Kosubek. B-)

            #4954

            Servus Stefan, wir beide kennen uns doch von der VMS. Bin da 2 Saisons lange die GT4-Liga mitgefahren. Freut mich dich hier wieder zu sehen. Also ein fettes herzlich Willkommen von mir! Lasse dich/euch hier und da auch mal auf den Trainingsservern und auch im TS sehen. Am Rennsonntag im freien Training ab ca. 17 Uhr sind wir weitestgehend alle im TS. Wir sehen und hören uns hoffentlich. Bis dann…

            have fun!!!

            Grüße Marcus

            #4955

            Ja Servus Tim. Auch dein Name ist mir noch ein Begriff aus meinen Zeiten bei VMS. Herzlich Willkommen.

            Grüße Marcus

            #4956
            Günter Heßbrüggen
            Administrator

              Dann offiziell von mir auch ein herzliches Willommen.
              Ja, Stefan, Europa-Liga damals, da waren teilweise auch noch NickNames in Mode.
              Warst du nicht auch bei Sackschwitze? Egal
              Wenn das übermittelte Anmeldeprozedere vollzogen ist (ich schicke Tim auch noch die PN) dann wäre für Zandvoort Feuer frei

              #4957
              Stefan Kosubek
              Teilnehmer

                Je bei den Sackschwitzern habe ich auch mein unwesen getrieben :D
                Schön hier doch das ein oder andere bekannte “Gesicht” zu sehen

                #4958
                Axel Böhmer
                Teilnehmer

                  Auch von mir mal ein Hallo an euch beide.
                  Schön das ihr hergefunden habt Stefan und Tim
                  Nemesis ist ja ein NickName der außer dem tirex mir  auch noch was sagt.
                  Ich glaube mittlerweile tummeln sich hier fast soviele Fahrer aus den
                  “ganz alten Zeiten” rum wie in den letzten Jahren dazu gekommene,
                  auch mittlerweile “alte” Stammfahrer.

                  Ich hoffe es gefällt euch hier und ihr habt ebenso viel Spaß an harten, aber äußerst fairen Rennen in einer ehr familiären Community.

                  Möge der Herr der Querbeschleunigung und des Grips euch gewogen sein

                   

                   

                  #4959
                  Fabio Scheer
                  Teilnehmer

                    Servus, Fabio hier.

                     

                    Weiteres Gefolge vom Stefan, diesmal aus NRW nähe Düsseldorf ^^

                    Ich fahre seit ca. 2 Jahren im Simracing, angefangen mit ACC in der VMS. Dort lernte ich dann auch einen gewissen Herrn mit der Liebe für die…. Etwas anderen Fahrzeuge kennen :P

                     

                    Nun freue ich mich hier darauf, einem neuem Fahrerfeld beitreten zu können und hoffe, dass wir uns schon bald auf der Strecke sehen :)

                     

                    MfG,

                    Fabio

                     

                    <!–more–>

                    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren von Fabio Scheer.
                    #4960
                    Christian Fleissner
                    Administrator

                      Gleich drei Neue auf einmal, sehr schön!

                      Hoffentlich meldet ihr euch auch für die Saison an damit wir wieder zuverlässig in Richtung 30 Teilnehmer kommen.

                      Ich freue mich, euch dann bald auf der Strecke zu sehen. Herzlich willkommen!

                      #4961
                      Thomas Hodermann
                      Teilnehmer

                        Jau, dann auch von mir die berühmten 3 Worte….Sehr herzlich willkommen….hier bei den United Simracern.

                        “Nemesis” sagt mir als altem “Cyberracer” auch noch was von gemeinsamen Sessions mit Günnis Europaliga. Schön, dass ihr 3 im richtigen “Verein” anheuert!! Viel Spaß hier mit und bei uns :good:

                        #4962
                        Lukas Wolf
                        Teilnehmer

                          Herzlich Willkommen!

                          #4965
                          Frank Donges
                          Teilnehmer

                            Willkommen bei der USR, und wünsche euch viel Spaß hier beim

                            #4966
                            Marcus Hartmann
                            Teilnehmer

                              Servus und Hallo.  Mit Stefan bin ich auch schon auf der Strecke gewesen. Viel Spaß bei der USR

                            Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 364)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.