Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 364)
  • Autor
    Beiträge
  • #4968

    Guten Abend

    Auch ich wurde von Stefan mit ins Boot genommen.

    Ich habe das Level 25 und bin auf dem Weg auf Level 26 aufzusteigen.

    Der Sitz liegt in Baden-Württemberg.

    Mich selbst zu beschreiben ist definitiv keine meiner Stärken. Was ich aber mit Sicherheit weiß ist das wir alle hier dasselbe Hobby haben.

     

    Dann auf ein faires und hartes aufeinandertreffen auf der Strecke.

    <!–more–>

    #4970
    Marcus Hartmann
    Teilnehmer

      Oh wie schön.  Noch einer :good:   Normalerweise bin ich ja für die Vermittlung für neue Fahrer zuständig :yahoo: Willkommen bei der USR

      #4971
      Stefan Kosubek
      Teilnehmer

        Na dann ist die Rasselbande ja vollständig ^^

        Dann auch von meiner stelle Willkommen an Bord

        #5136
        Andi Boos
        Teilnehmer

          Hey Leute,

          Mein Name ist Andi ich bin 35 Jahre alt und komme aus NRW. Bin durch einen Kollegen ( Chris K. ) auf euch aufmerksam geworden und freue mich auf spannende und faire Duelle mit euch.

           

          :yahoo: :yahoo:

          #5280
          Marc Behne
          Teilnehmer

            Hallo und mahlzeit zusammen,

            <!–more–>Ich bin der Marc 34 Jahre jung komme aus kerpen horrem und betreibe SimRacing schon eine Weile.

            Ich hoffe hier auf viele zwei oder drekämpfe zu stoßen und jede Menge Spaß:-)

            #5282
            Günter Heßbrüggen
            Administrator

              Willkommen an Bord

              #5283
              Stefan Kosubek
              Teilnehmer

                Und meine Rasselbande wächst :D

                #5285
                Marcus Hartmann
                Teilnehmer

                  Servus. Der Stefan nimmt mir ja meinen Job weg als Fahrervermittlung. B-) :yahoo:

                  #5286
                  Stefan Kosubek
                  Teilnehmer

                    Ja gut, er gehörte eh zu meinem “Inventar” von daher :ChaosTeam:

                    #5294
                    Sebastian Roth
                    Teilnehmer

                      Hey mein Name ist Sebastian Roth (einfach Basti) :) bin 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt. Sim Racing betreibe ich seit knapp 3 Jahren (F1, iracing , ACC )

                      #5295
                      Frank Donges
                      Teilnehmer

                        Ich sage mal allen neuen Willkommen bei der USR ,und viel Spaß beim

                        Gruß Frank

                        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Frank Donges.
                        #5297

                        auch von mir ein herzliches Hallo an die Neuen!

                        #5303
                        Meiko Mantey
                        Teilnehmer

                          Servus liebe Simracer Gemeinde, ich bin Meiko Mantey 34 Jahre jung und komme aus der Nähe Trier. Früher Rfactor 1 bei VRRC (LMT Liga) und Iracing, danach eine lange Pause von mehreren Jahren und jetzt ACC und Iracing. Ich werde mit Harry das Destrictus Racing Team für die neue Saison bilden. Ich freue mich auf gutes Racing :good:

                          • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Meiko Mantey.
                          #5305
                          Thomas Hodermann
                          Teilnehmer

                            Ein herzliches HALLO an die neuen Fahrer in unserer Community. Meiko, dein Name kommt mir bekannt vor. Ich bin mal ein Jahr VRRC mitgefahren, ist aber bestimmt schon 13 Jahre her. Ich meine, daher “kenne” ich dich noch :scratch:

                            #5307
                            Günter Heßbrüggen
                            Administrator

                              Welcome All

                            Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 364)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.