Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 358)
  • Autor
    Beiträge
  • #2648
    Silvio Fumagalli
    Teilnehmer

      Gerne die 67.  Falls das Umstände macht ist die 911 auch ok.

      #2649
      Marcus Hartmann
      Teilnehmer

        Servus miteinander, an alle die sich vorgestellt haben. B-)

        #2651
        Eduard Wiens
        Teilnehmer

          Servus an alle neuen Fahrer. Herzlich Willkommen! :bye:

          #2652
          Frank Donges
          Teilnehmer

            Herzlich Willkommen an alle neuen Fahrer

            #2663
            Axel Böhmer
            Teilnehmer

              Zwar was später, aber ein herzliches Willkommen auch meinerseits an alle neuen
              und alt bekannten, bei denen es mich besonders freut das sie den Weg zurück gefunden haben

              Wie auch schon zuvor erwähnt:
              Es geht ehr familiär bei uns zu, auch neben der Rennstrecke sind alle fair.
              Solltet ihr Fragen haben die euch das Forum nicht beantwortet,
              einfach Fragen und es sollte sich immer einer finden der hilft.

              #2905
              Günter Heßbrüggen
              Administrator

                Aus dem Briefkasten/PN an die Ligaleitung

                Guten Abend,

                wir sind zwei Simracer und sind auf der Suche nach einer Liga an der wir teilnehmen dürfen.
                So wie ich auf eurer Webseite erkennen konnte fährt ihr Sonntags alle 2 Wochen. Passt uns perfekt! Habt ihr noch 2 Slots für uns beide frei und wo kann ich euer Reglement einlesen?

                Kurz zu uns beiden…sind vor kurzem Von GT Sport auf der PS4 zum PC gewechselt und sind schwer begeistert von ACC. Haben Liga-Erfahrungen und haben auch an Events wie12/24h-Rennen teilgenommen.

                mfg

                Vladi

                #2906
                Günter Heßbrüggen
                Administrator

                  2 Plätze hätten wir noch.
                  Wenn man auf der Webseite auf „Forum“ klickt (nicht das Kontextmenu aufklicken) dann sieht man die Forenbereiche „United-Simracer Infoboard“ mit Reglement, Ausschreibung usw.
                  Im Forenbereich „United-Simracer Series“ könnt ihr euch bei Interesse dann offiziell anmelden, jeder für sich und mit den jeweiligen Vorgaben (Bestätigung Reglement, Autowahl usw)

                  #2907
                  Vladi Haar
                  Teilnehmer

                    Hallo zusammen, bin Vladi, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Bodensee (Ostrach). Bin vor ein paar Wochen von GT Sport/PS 4 zum PC gewechselt. Dort auch an privaten Ligen wie auch 12/24h-Events teilgenommen.
                    Mein Kollege und ich sind Mitglieder in einem Team und wollen dieses nun bei euch in der Liga vertreten.
                    Grüße Vladi

                    #2908
                    Vladi Haar
                    Teilnehmer

                      Alles klar, danke.

                      Wird gemacht :good:

                      #2909
                      Boris Mokschin
                      Teilnehmer

                        Guten Tag an alle :-)
                        Ich bin Boris, 34 Jahre alt und komme aus Flensburg. Ich gehöre zu Vladi. Eigentlich hat er ja schon alles beschrieben.
                        Freue mich auf die Community hier und auf tolle und spannende Rennen.

                        Gruß Boris

                        #2910
                        Günter Heßbrüggen
                        Administrator

                          Welcome :bye:

                          Von ps4 zum PC von GTsport. VorErfahrungen mit assetto corsa habt ihr jetzt nicht? Oder Erfahrung mit acc? Wir sähen es problematisch, als rookies in dieser SIM in eine Meisterschaft zu starten und ggfl. ungewollt auf Rennen Einfluss zu nehmen. Vielleicht machen wir mal ein Sichtungsrennen auf unserem Server?

                          #2911
                          Marcus Hartmann
                          Teilnehmer

                            Servus die Herren und Willkommen bei der USR.

                            Am besten mal im TS vorbeischauen. Wir können ja mal mit euch und ein paar Jungs auf einen offenen Server Rennen fahren.

                            Dann schauen wir uns das mal an. In anderen Ligen gibt es ja spezielle Sichtungsrennen.

                            Wird schon klappen :yahoo: B-)

                            #2912
                            Axel Böhmer
                            Teilnehmer

                              Willkommen an die neuen hier und viel Spaß
                              Solltet ihr Fragen haben die euch das Forum nicht beantwortet einfach Fragen.

                               

                              Ich für meinen Teil meld mich für diese Saison ab

                              #2917
                              Vladi Haar
                              Teilnehmer

                                Ein Sichtungsrennen können wir gerne machen falls Zweifel bestehen.

                                #3199
                                Waldemar Pabst
                                Teilnehmer

                                  Hallo, mein Name ist Waldemar Pabst, bin 36, komme aus Owigen am Bodensee, habe zwar noch wenig Erfahrung in online SimRacing, würde trotzdem gerne in eurer Liga mitfahren (auch wenns nur am ende des Feldes währe ;)

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 358)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.