Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 364)
  • Autor
    Beiträge
  • #3200
    Günter Heßbrüggen
    Administrator

      Hallo ‘Waldemar
      Wie bereits mit deinem Mentor Vladi besprochen, stehen dir die Server gerne zum Training zur Verfügung. Er hat mir auch zugesagt, dass er dir die erforderliche PW usw. zur Verfügung stellt, so dass ich mir eine PN spare (Danke Vladi)

      Auch wird er dir mitgteilt haben, dass eine Teilnahme an der derzeitigen Meisterschaft nicht mehr möglich ist, aber eine neue ist ja in Planung und da können wir beide gerne am Ende des Feldes gemeinsam rumkrauchen :yahoo:
      Falls zwischendurch Fragen sind und Vladi gerade schläft, dann kannst du auch hier im Forum gerne deinen Fragen stellen, da wird dir auch geholfen :good:

      #3206
      Alex Kreuzer
      Teilnehmer

        hallo aus Ravensburg

        #3208
        Christian Fleissner
        Administrator

          Herzlich willkommen!

          Wie Günni schon gesagt hat kannst Du die nächsten beiden GT3-Rennen noch nicht mitfahren.

          Aber am 09.05. haben wir ein GT4 Rennen in Oulton Park, an dem eh viel zu wenige teilnehmen, da bist Du herzlich willkommen.

          Da ist die Pace auch absolut zweitrangig, weil keiner (oder fast keiner) von uns dafür trainiert oder ein Setup baut.

          #3209
          Marcus Hartmann
          Teilnehmer

            Servus Waldemar

            Viel Spaß bei der USR B-)

            #3210
            Thomas Hodermann
            Teilnehmer

              Hallo Waldemar, herzlich Willkommen bei der Truppe von USR :bye:

              #3212
              Frank Donges
              Teilnehmer

                Willkommen Waldemar und viel Spaß.

                #3213
                Henning Christophersen
                Administrator

                  Willkommen bei den United-Simracern, Waldemar!

                  #3214
                  Waldemar Pabst
                  Teilnehmer

                    Danke für die Herzliche Aufnahme, freue mich schon auf die nächste Saison :yahoo:

                    #3215
                    Eduard Wiens
                    Teilnehmer

                      Servus Waldemar und herzlich Willkommen.

                      Schöne Grüße aus Augsburg nach Owingen am schönen Bodensee.

                      :bye:

                      #3230
                      Ralf Weitenberg
                      Teilnehmer

                        HUHU

                        Bin neu hier kenne noch ein paar Fahrer von andern SimRacing Zeiten

                        würde mich freuen mit euch zu fahren, bin aus der Übung, lange nicht mehr richtig

                        mich damit auseinander gesetzt. Sonst zu mir, bin 51 Jahre, und aus Berlin

                        Freue mich aufs Fahren

                        #3232
                        Günter Heßbrüggen
                        Administrator

                          Willkommen, Ralf

                          Du weckst meine Neugier: da United-Simracer 2012 aus dem Zusammenschluss von der Europa-Liga und den Cyberracern entstanden ist, wäre es interessant zu erfahren, wen du noch kennst.
                          Mein Außenminister sagt, dass du mal was mit S.R.T. Motorsport zu tun hattest?

                          #3235
                          Frank Donges
                          Teilnehmer

                            Hallo Ralf,

                            Willkommen bei der USR.

                            Ich meine den Namen auch schon mal gehört zuhaben,vielleicht bei der NRL gewessen? Meine dich zukennen.

                             

                            Gruß Frank

                            #3236
                            Axel Böhmer
                            Teilnehmer

                              @Waldemar und @Ralf

                              Willkommen hier bei uns und viel Spaß
                              Was euch der User Guide nicht erklärt, einfach Fragen.
                              Im Normalfall ist dann Hilfe schnell zur Stelle


                              @Waldemar

                              Bin leider im Moment nicht so oft mit Zeit im Forum sonst hätte ich dich schon früher begrüßt.


                              @Ralf

                              Ich weiß justamente auch nicht mehr wo es steht, aber die kommenden 2 Rennen sind das Saisonfinale.
                              Leider sind in den letzten Rennen einer Saison keine neuen Fahrer mehr zugelassen,
                              weil die unwissend evtl. in die Meisterschaft eingreifen, egal um welche Platzierung es da geht.

                              Ihr könnt gerne unsere Server schon zum Trainieren nutzen, da das letzte Rennen ja schon in 2 Wochen ist und die neue Saison ja kurz darauf anfängt.

                              Cya on Track
                              Axel

                              • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Axel Böhmer.
                              #3242
                              Christian Fleissner
                              Administrator

                                Herzlich Willkommen!

                                Wie Axel schon gesagt, hat die letzten beiden GT3-Rennen gehen noch nicht, aber das GT4-Rennen nächste Woche ist für alle offen!

                                Viel Spaß hier!

                                #3258
                                Ralf Weitenberg
                                Teilnehmer

                                  Danke für die Willkommens Grüße,

                                  bin gefahren Für Sim Racing League, SRT, FDM, GSG, aber aus der Übung also werde ich mich erst einmal ins Training begeben, grüße euch Ralf

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 364)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.