Die ersten Meter bei United-Simracer

Du bist auf der Suche nach einer aktiven und engagierten Community, die sich dem Thema Racing verschrieben hat? Dann bist du bei uns genau richtig! Ob Profi-Fahrer oder einfach nur Spaß am Racing, bei uns bist du herzlich willkommen.

Wir bieten dir eine Plattform für Diskussionen und Austausch rund um das Thema Simracing und Veranstalten regelmäßig Events, bei denen sich die Mitglieder unserer Community persönlich kennenlernen können.

Anmelden / Registrieren

USR Infoboard

Alles was Ihr über uns wissen wollt, wie Die Geschichte der United-SimRacer, allgemeine USR Regeln auf der Strecke oder Ausschreibung der ACC-Saisons.

Neue Fahrer stellen sich vor

Neue Fahrer werden gebeten ein paar Angaben über sich selber zu machen.

Forum Gruppen

Fahrer können, mit bestätigter Freigabe, die Mitgliedschaft in der privaten Gruppe ACC-Fahrer anfragen.
Das ist der geschützte Bereich, der nur für Mitglieder dieser Gruppe zu sehen und zu lesen ist.

Aktuelle Meisterschaft

Alle Informationen Rund um die Meisterschaft findest du im Forum.