Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #7729
    Günter Heßbrüggen
    Administrator

      Meldet Euch bitte im Formular als Fahrer an. Hier könnt Ihr auch direkt auswählen, mit welchem Auto Ihr Euch für die Saison anmeldet. Falls Ihr zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht wisst, welches Fahrzeug Ihr nehmen wollt, wählt bitte den letzten Punkt “Fahrzeug folgt später”.

      Schreibt bitte für Änderungen (z. B. Fahrzeugwechsel oder wenn Ihr Euch später für ein Auto entschieden habt) einen Post in diesen Thread. Die Admins passen die Liste dann entsprechend an.

      Wichtiger Hinweis: Die Fahreranmeldung ist grundsätzlich auch während der laufenden Saison möglich. Jedoch lassen wir ab dem drittletzten Rennen keinen neuen Anmeldungen oder Gaststarts zu. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn sich neue Fahrer dann zur nächsten Saison anmelden, welche gewöhnlich in der nächsten Jahreshälfte startet.

      1. Anmeldung

      2. Angemeldete Fahrer

      Hinweis: Es kann etwas dauern, bis sich die eingebettete Tabelle auf dieser Seite aktualisiert. Ggfs. muss außerdem der Browser Cache aktualisiert werden. Hier geht es direkt zur Tabelle:

       

      #7827
      Axel Böhmer
      Teilnehmer

        Habe grade das von den Sponsoren gelesen, sauber :good:

        Eine Frage dazu hätte ich aber:
        Gibt es keine Vorgabe, bei den eigen erstellten Skins, für ein Werbebanner?

        #7832
        Günter Heßbrüggen
        Administrator

          Nein, wenn man die Skins der letzten Saison betrachtet, wurden viele Werbungen auf den Fahrzeugen platziert.

          Wenn du den Banner für die Frontscheibe meinst, bist du in der Gestaltung frei

          #7852
          Christian Fleissner
          Administrator

            Ich verstärke den Ferrari 296 Markenpokal diese Saison. Will es auch mal einfach haben.

            #7853
            Heiko Hermann
            Teilnehmer

              ich werde den Ferrari 296 GT3 fahren

              #7854
              Sandro Niosi
              Teilnehmer

                Ich werde den 720s Evo fahren.

                • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 1 Woche von Sandro Niosi.
                #7856
                Frank Donges
                Teilnehmer

                  Ick och en Ferrari 296

                  #7857
                  Patrick Pignone
                  Teilnehmer

                    Ich würde auch auf den Ferrari 296 wechseln. Danke!

                    #7859
                    Axel Böhmer
                    Teilnehmer

                      :mail:  Dann sage ich mal so :ironie001:

                      Im Ferrari Cup fahren ein paar Störenfriede mit, die alle sinnfrei versuchen einen Merri zu jagen :wacko:

                      Die No Fear´s versuchen sich dieses Jahr auch mal mit einem aktuellen Fahrzeug.

                      4 x 296 GT3 eintragen Bitte :drive001:

                      #7861
                      Günter Heßbrüggen
                      Administrator

                        Ein Blick auf den Servertracker zeigt, dass im Verlauf der mehrwöchigen Vorbereitungen der Ferrari 296 zum Objekt der Begierde bei den Fahrern geworden ist. Letzte Saison hielt sich das noch in Grenzen, vielleicht hat die Gewichts BoP die Vorteile der anderen Fahrzeuge eingegrenzt.

                        Nirgendwo steht geschrieben, dass eine Saison doch bitteschön Markenvielfalt nach außen repräsentieren soll. Vielmehr soll jeder Fahrer das Fahrzeug wählen, mit dem er der Meinung ist, die kommende Saison mit frischen Elan und Fun zu bewältigen. Und wenn es dann nur F296 sind, dann ist das halt so.
                        Früher hatten wir ähnliche Situationen mit dem Audi evo, BMW, Porsche….schnell war auch hier das Wort Cup im Spiel.

                        Seis drum, jeder hat freie Fahrzeugwahl.
                        Überlegungen, dass jetzt der F296 bei gewissen Strecken oder Rennlängen Vorteile in sprittechnischer Hinsicht haben soll und andere Fahrzeuge benachteiligt seien, möchten wir nicht gelten lassen: in der letzten Saison hat diesbezügliche keiner was dazu gesagt.
                        bei den derzeitigen Temperaturen in Südafrika ist es durchaus denkbar, dass Reifen gewechselt werden müssen und da ist dann nachtanken kosten(sekunden)frei in der Standzeit für den Reifenwechsel enthalten :yahoo:  

                         

                         

                        #7864
                        Tim Hoppe
                        Teilnehmer

                          Ich trage Heute mal was schönes zur Markenvielfalt bei.
                          Für mich bitte den Bentley Continental GT3 2018 eintragen B-)

                          #7865
                          Fabian Puorger
                          Teilnehmer

                            Moooin.

                            Für mich bitte den AMR Vantage V8 GT3…

                            #7866
                            Gino Wiesel
                            Teilnehmer

                              Also fehlen nur noch Hodermann und Oberpichler?

                               

                              Wann werden die Skins online sein ? Sehe nur Lego und Concept X

                              #7867
                              Thomas Hodermann
                              Teilnehmer

                                Olaf und ich nehmen den BMW M4

                                #7905
                                Lukas Wolf
                                Teilnehmer

                                  Ich nehem den Honda NSX GT3 EVO.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.