- Dieses Thema hat 26 Antworten sowie 13 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten, 2 Wochen von aktualisiert.
- Das Thema „Streckenkalender 1. JH 2024“ ist für neue Antworten geschlossen.
Startseite › Foren › United SimRacer Infoboard › Streckenkalender 1. JH 2024
Zum Vergrößern bitte draufklicken
Geht das evtl. ein kleines wenig größer?
Ich habe kein Windows Konto, kann also den Kalender nicht nutzen
Draufklicken
Mit dem übermittelten Kalenderlink hast du auch alle Einzelheiten in groß ohne den Export zu nutzen
Häääääh ???? einfach draufklicken. Dann erscheint es doch in groß
Sorry, aber funktioniert bei mir genauso wenig wie das Klicken auf > mehr < bei den Smylies
Das Bild ist ein Link, der in die WP Medienbibliothek führt. Wie bei allen Bildern hier in den Forenbeiträgen. Bei den anderen Usern funzt es jedenfalls. Ich habe die ersten drei Rennen in den Forenkalender eingetragen, wird dann wie sonst aktualisiert nach den Rennen
Das hinter “mehr” bei den Smilies nichts mehr folgt, ist bekannt, wird aber toleriert, da die auswählbaren Smilies ausreichen sollten
Wollte nochmal das Thema Snetterton / Red Bull Ring anstoßen, da es gestern kurz nach dem Rennen im TS zur Sprache gekommen ist.
Da ja anscheinend jeder das GT2 Pack hat, könnten wir ja wirklich auf den Red Bull Ring gehen.
Ich wäre zumindest dafür. Ist eine neue Strecke und bringt mehr Abwechslung als Schmetterbeton
Was meint ihr dazu ?
Vielleicht sollt sich derjenige melden, der das GT2 Pack nicht hat
Bin ich noch nicht in acc gefahren, also her mit dem austria-ring!
Bin auch für den Red Bull Ring
Bin ich noch nicht in acc gefahren, also her mit dem austria-ring!
kostet aber Geld
Das Wolfsrudel wäre damit auch sehr zufrieden:)
Redbull
Auch dafür!
nicht dafür!