Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor

Meldet Euch bitte im Formular als Fahrer an.
    Hier könnt Ihr auch direkt auswählen, mit welchem Auto Ihr Euch für die Saison anmeldet.
    Falls Ihr zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht wisst, welches Fahrzeug Ihr nehmen wollt, wählt bitte den letzten Punkt „Fahrzeug folgt später“.

Schreibt bitte für Änderungen (z. B. Fahrzeugwechsel oder wenn Ihr Euch später für ein Auto entschieden habt) einen Post in diesen Thread. Die Admins passen die Liste dann entsprechend an.

Wichtiger Hinweis: Die Fahreranmeldung ist grundsätzlich auch während der laufenden Saison möglich. Jedoch lassen wir ab dem drittletzten Rennen keinen neuen Anmeldungen oder Gaststarts zu. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn sich neue Fahrer dann zur nächsten Saison anmelden, welche gewöhnlich in der nächsten Jahreshälfte startet.

1. Anmeldung

2. Angemeldete Fahrer

Hinweis: Es kann etwas dauern, bis sich die eingebettete Tabelle auf dieser Seite aktualisiert. Ggfs. muss außerdem der Browser Cache aktualisiert werden.
    Hier geht es direkt zur Tabelle:

Axel Böhmer
    Teilnehmer

:scratch: Das mit dem wechseln hat sich erledigt.
      Mit dem Bajuwaren in einem Porsche 911 II GT3R Cup das kann nur lustig werden.

Bleibe also beim M4 B-)

Gino Wiesel
      Teilnehmer

Ich steige in den Porsche 911 II GT3R Cup ein

Gino Wiesel
        Teilnehmer

Ich meine natürlich den „Porsche 911 II GT3R“

Eduard Wiens
          Teilnehmer

Bei mir wird es auch der Porsche 911 II GT3R

Guten Rutsch zusammen!

Norman Richter
            Teilnehmer

Ich werde den Ferrari 488 GT3 evo nehmen.

Von mir auch einen guten Rutsch :yahoo:

Heiko Hermann
              Teilnehmer

Werde es mit dem Porsche 911 II GT3R mal versuchen .

Frank Donges
                Teilnehmer

Ich bleibe dann auch beim BMW M4 GT3

Wichtig!!!!
                  Mit der letzten Anmeldung von Daniel Steinbinder sind 39 Teilnehmer für die Meisterschaft registriert

Weil Johannes für den Stream den Zuschauerslot benötigt, sind demnach alle 40 Plätze belegt.

heute hat sich noch ein Fahrer registriert, aber noch nicht angemeldet. Wir haben in der letzten Saison die Erfahrung gemacht, dass auch mehr als 40 Fahrer sich anmelden könnten, weil nicht alle 40 Fahrer gleichzeitig alle Rennen bestreiten. Das bedarf aber einer gewissen Übersicht.

Ich möchte daher darum bitten, dass die Fahrer, die mitfahren wollen, sich über den Registrierungs/Anmeldebutton im Veranstalungskalender (auf der Webseite links zu sehen und anklicken) eintragen. Und auch ggfls. wieder austragen, falls sich an der Teilnahme was ändert.

Aus Vereinfachungsgründen halten wir es nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt/fährt zuerst.
                  Ich bitte um Beachtung

Stefan Kosubek
                  Teilnehmer

Marc Behne hat sich vorerst aus Gesundheitlichen/Privaten Gründen zurück gezogen, dieser Startplatz wäre somit also im moment wieder verfügbar!

Daniel Steinbinder
                    Teilnehmer

Kann ich während der Saison das Auto wechseln?

Falls es erlaubt ist würde ich gerne auf den Mercedes AMG Evo wechseln.

Chris Kaiser
                      Teilnehmer

Geht schon im Tausch gegen die Punkte sozusagen!

Daniel Steinbinder
                        Teilnehmer

Dadurch dass ich noch keine habe sollte das kein Problem sein. :P

Wechsel vermerkt, Punktabzüge 0 auf 0

Fahrzeugwechsel auf

Ferrai 296

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.