Lauf #8 Barcelona, 18.4.2021

Im November des vergangenen Jahres waren wir schon einmal zu Gast in Spanien anläßlich unserer 1. Saison mit ACC.
Polesetter im Quali war Harry Scharf, der diese Position auch im Rennen nicht hergab und sie vor Henning Christophersen und Axel Böhmer verteidigen konnte.
Die Startphase war damals mit einem Grid von 18 Fahrern bedauerlicherweise von einem Unfall mit Dominoeffekt in der ersten Kurve geprägt.
Für das Rennen am Sonntag erwarten wir diesmal ein noch größeres Starterfeld…..ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)
Hier findet Ihr den Link zum Stream aus der Saison „2. Jahreshäfte 2020“

NameCircuit de Catalunya
Länge4,655 KM
Quali19:00 Uhr
Rennenca. 19:20
Rennlänge70 min.
BoxenstopfensterNein
 Pflichtboxenstop Ja, ohne Tank-oder Reifenwechselpflicht
Beitragsbild © United-SimRacer.eu


Schreibe einen Kommentar

Kommende Veranstaltungen