ACC Test Saison

ACC Info USR
Hallo Freunde und Racer

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt steigen wir, die United-Simracer,
jetzt auf Assetto Corsa Competizione um.

Unsere Ligaserver laufen schon mit ACC und wir als Admins befassen uns auch schon etwas länger damit.
Im Foumsbereich im United SimRacer Infoboard, den allgemeinen Infos zu unseren Game-und Teamspeak-Servern, findet ihr die Serverconfig.

Weil wir, genauso wie der Großteil von euch, so gesehen aber noch blutige Anfänger in ACC sind,
ist zuerst mal eine „Testsaison“ mit 5 Rennen geplant.

Diese dient dazu, euch zu ermöglichen euch in ACC einzuarbeiten und natürlich auch für uns,
Servereinstellungen für Rennen bzw. Einstellungen für Bestrafung für regelwiedriges Verhalten zu verstehen und zu finden usw.

Unsere Verhaltensregeln sowie unser Strafkatalog bleiben in dieser Testsaison mit leichten Abänderungen bestehen.
Diese Abänderungen und die bestehenden Regeln stellen sich wie folgt dar.

1. Eine feste Fahrzeugwahl besteht nicht, damit man alles gut genug austesten kann.
2. Die Racecontrol reagiert in der Testphase ausschließlich auf Proteste.
3. Neuanmeldungen wie gehabt, ausschließlich mit Realnamen.

Noch eins zu unserer neuen Homepage, United-Simracer.eu

Mit beispielloser Hilfe von Johannes nimmt unsere neue HP langsam aber sicher Gestalt an.
Mehr oder weniger fehlt jetzt nur noch eine geordnete Forumsstruktur.
Ihr könnt euch aber gerne schon mal anmelden und etwas rumprobieren,
was vor dem offiziellen Realeas der HP noch gelöscht werden kann.

Verbesserungsvorschläge und oder Tipps in ACC sowie zur neuen HP eurerseits sind natürlich wie immer willkommen.

Soweit zuerst mal die heiligen Worte eurer Admins,
Keep Racing und allzeit guten Gripp.

Fahrerwertung Punkte
1Eduard Wiens100
2Josef Mueller65
3Marek Musiol62
4Christian Fleissner56
5Marcus Hartmann55
6Harry Scharf51
7Lukas Wolf41
8Olaf Oberpichler36
9Heiko Hermann33
10Fabian Puorger25
11Niklas Houben25
12Thomas Hodermann25
13Frank Donges22
14Axel Boehmer20
15Wolfgang Schmid18
16Thomas Preis13
17Guenter Hessbrueggen10
18Henning Christophersen8
19Michael Haas8
20Tim Haritz8
21Norman Richter6
22Arndt Oberath5
23Patrick Pignone4
24Markus Peters3
25Rolf Heidmacher1
26Christian Kaufmann0
27Lirim Zendeli0

Teamwertung Punkte
1
Lirim Zendeli, Fabian Puorger, Christian Fleissner, Norman Richter, Markus Peters, Lukas Wolf, Michael Haas, Christian Kaufmann
139
2-M-M-RACING-
Josef Mueller, Marek Musiol
127
3Quick Dirty Racing Team
Eduard Wiens, Frank Donges
122
4Team OHR
Olaf Oberpichler, Thomas Hodermann
61
5ConceptX Racing
Marcus Hartmann, Rolf Heidmacher
56
6BLACKFOREST SIMRACING
Heiko Hermann, Wolfgang Schmid
51
7No Fear Racing
Harry Scharf
51
8GameTime
Axel Boehmer, Thomas Preis
33
9HCB-Rutronik E-Racing
Niklas Houben, Patrick Pignone
29
10BAR-Team
Tim Haritz, Guenter Hessbrueggen
18
11Die Pappenheimer
Henning Christophersen, Arndt Oberath
13

Gewichte Punkte
Eduard Wiens80
Lukas Wolf30
Niklas Houben30
Marek Musiol10

Schreibe einen Kommentar