Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Meldet Euch bitte im Formular als Fahrer an. Hier könnt Ihr auch direkt auswählen, mit welchem Auto Ihr Euch für die Saison anmeldet. Falls Ihr zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht wisst, welches Fahrzeug Ihr nehmen wollt, wählt bitte den letzten Punkt „Fahrzeug folgt später“.

Schreibt bitte für Änderungen (z. B. Fahrzeugwechsel oder wenn Ihr Euch später für ein Auto entschieden habt) einen Post in diesen Thread. Die Admins passen die Liste dann entsprechend an.

Wichtiger Hinweis: Die Fahreranmeldung ist grundsätzlich auch während der laufenden Saison möglich. Jedoch lassen wir ab dem drittletzten Rennen keinen neuen Anmeldungen oder Gaststarts zu. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn sich neue Fahrer dann zur nächsten Saison anmelden, welche gewöhnlich in der nächsten Jahreshälfte startet.

1. Anmeldung

2. Angemeldete Fahrer

Hinweis: Es kann etwas dauern, bis sich die eingebettete Tabelle auf dieser Seite aktualisiert. Ggfs. muss außerdem der Browser Cache aktualisiert werden. Hier geht es direkt zur Tabelle:

Für mich bitte auch das folgende Fahrzeug:
    Lamborghini Huracan Gt3 Evo 2

Axel Böhmer
    Teilnehmer

Die Würfel sind gefallen

#18 Harry Scharf, #76 Frank Donges, #69 Heiko Hermann und #44 Axel Böhmer.

Lamborghini Huracan GT3 EVO 2

:bye:

Eduard Wiens
      Teilnehmer

Ich habe auch gewürfelt und es kam der

McLaren 720S Evo dabei raus. Habe dann nochmal gewürfelt und es war wieder der MaCa… Hilft alles nix

B-)

Thomas Hodermann
        Teilnehmer

Für Olaf und mich bitte wieder den Aston Martin, wie gehabt!!!!

Chris Kaiser
          Teilnehmer

bei uns wird es porsche 992

Stefan Kosubek
            Teilnehmer

Stefan Kosubek – Mclaren 720S GT3
              Fabio Scheer – Mercedes-Benz AMG GT3 Evo
              Tim Hoppe – Lamborghini Huracan GT3 Evo2

Thomas Hodermann
              Teilnehmer

– EILMELDUNG-

Nachdem Olaf und ich in Valencia festgestellt haben, dass wir im Aston Martin wohl nur hinterher dackeln können, haben wir uns mal in anderen Rennställen umgehört. Tatsächlich hatte McLaren noch 2 Autos frei. Da haben wir dann sofort zugegriffen und fahren in Silverstone dann schon den McLaren 720S Evo. Schaun mer mal, ob wir damit zumindest in die Top 15 fahren können.

Wahrscheinlich werden uns dann am Ende der Saison die 2 bzw. 3 Punkte fehlen für das Podium, aber das nehmen wir mal so hin!!! B-)

Stefan Kosubek
                Teilnehmer

Kleine Anmerkung zu der Liste da oben, ich fahre nicht den Evo Mclaren ;)

Sebastian Roth
                  Teilnehmer

Fahrzeugwechsel

Sebastian Roth und Frank Schlott auf Mercedes AMG EVO GT3

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.