Willkommen bei United Simracer

Wir sind eine Gruppe von Simracing-Enthusiasten, die sich treffen, um über unsere Leidenschaft für den Simulationsrennsport zu sprechen, Tipps und Tricks auszutauschen und Rennen zu organisieren.

Simracing mehr als nur ein Spiel

Wir glauben, dass Simracing mehr als nur ein Spiel ist – es ist eine Möglichkeit, die Leidenschaft für den Rennsport auf professionellem Niveau auszuleben. Unsere Community setzt sich aus hochqualifizierten Fahrern zusammen, die darauf ausgelegt sind, in Meisterschaften und Ligen zu gewinnen.

Racing aller Klassen

Egal ob Prototypen, GT-Autos oder Tourenwagen. Jede Klasse hat ihre eigenen Besonderheiten und Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Simracing seit 2012

Diese Liga entstand im Juni 2012 aus der Verschmelzung der beiden SimRacing-Ligen Cyber-Racer und Europa-Liga.

Alle 2. Wochen Rennen

Unsere Rennen finden alle 2 Wochen Sonntags ab 19uhr statt. Aktuelle Informationen zu den Meisterschaften findet ihr hier.

"Get Real"

United SimRacer legt ein besonderes Augenmerk auf das GET REAL in der Rennserie. Wir versuchen den realen Motorsport soweit wie möglich auf die Rennsimulationen zu adaptieren.

Simracing interessiert und Lust auf regelmäßige Rennen?

Unsere Community ist offen für alle, die an Simracing interessiert sind, egal ob Anfänger oder Profi. Wir bieten regelmäßige Rennen, sowie eine Plattform, um sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und von ihren Erfahrungen zu lernen.

Wir freuen uns, dass du unsere Community besuchst und hoffen, dass du dich bei uns willkommen fühlst. Schau doch mal vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf dich.