Startseite Foren United SimRacer Infoboard Streckenkalender 1. JH 2024

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #8066
    Chris Kaiser
    Teilnehmer

      Ja die Dlcs hab ich mir ja blind alle geholt ohne zu wissen was da eigentlich drin ist.

      #8067
      Waldemar Pabst
      Teilnehmer

        Bin dafür

        #8068
        Arndt Oberath
        Teilnehmer

          ich habe den red bull ring nicht. was ich aber nicht verstehen kann, wie kann man eine meisterschaft ohne spa fahren? :drive001:

           

          https://www.youtube.com/channel/UCYqi7SuzoSNrXkx9L-g9jfw

          #8070
          Eduard Wiens
          Teilnehmer

            Misano!!!

            Kleiner Scherz am Rande…

            Bin nicht da, könnt fahren was ihr wollt :yahoo:

             

            #8071
            Günter Heßbrüggen
            Administrator

              ich habe den red bull ring nicht. was ich aber nicht verstehen kann, wie kann man eine meisterschaft ohne spa fahren? :drive001:

              weil diese Strecke in der von den Fahrern mehrheitlich gewählten Abstimmungsvariante Kalender 1 nicht aufgelistet war.

              #8082
              Günter Heßbrüggen
              Administrator

                Hervorkram…

                #8084
                Stefan Kosubek
                Teilnehmer

                  Hab mal bei meinen Jungs rumgefragt, nur Fabio fehlt das DLC, er hätte aber auch kein Problem sich das noch zuzulegen ;)

                  #8091
                  Axel Böhmer
                  Teilnehmer

                    Da ich das grade erst mitbekommen habe, wieso soll denn der Streckenkalender schon wieder geändert werden?

                    Was stimmt denn nicht mit Snetterton? Schon wieder ein ominöser Bug?
                    Dann könnte ich es ja evtl. verstehen, aber einfach so zu wechseln, wobei sich auch noch welche ein DLC kaufen müssten,

                    NO WAY

                    Ansonsten kann ja dann kommende Saison direkt Wunschkonzert gemacht werden und alle Saisonvorbereitung, incl. Umfragen, wären nur noch Schall und Rauch. :protest001:

                    #8092
                    Stefan Kosubek
                    Teilnehmer

                      Nun, die Strecke ist nicht sehr beliebt und es besteht durchaus die Gefahr das am ende nur 10 Autos am Start stehen (ich kenne zumindest 4 Fahrer welche Snetterton sehr warscheinlich auslassen würden …)
                      Ist aber nur mein Persönlicher Guess ;)

                      #8093
                      Olaf Oberpichler
                      Teilnehmer

                        Ich sehe es so wie Axel :good:

                        #8106
                        Marcus Hartmann
                        Teilnehmer

                          Die meisten sind ja für den Red Bull Ring :good: . Wenn jemand den DLC nicht hat, kann er sich gerne bei mir melden B-) .

                          Ich würde mich für den der es nicht hat am DLC  mit beteiligen.  Es wird ja nicht der komplette Kalender getauscht, sondern nur eine Strecke……..

                          Bringt ja auch nichts wenn die meisten keine Lust auf Snetterton haben und deswegen dann das Rennen nicht fahren…. :drive001:

                          Ich wäre auch dafür, das wir für die nächste Saison die Strecken anders auswählen. Die einzelnen Streckenkalender in der Auswahl waren so semi optimal :cry: .

                          #8113
                          Günter Heßbrüggen
                          Administrator

                            Abschließend folgendes Statement der Ligaleitung

                            Snetterton
                            Gegenstand der Ausschreibung sind die beschriebenen und gefahrenen  DLCs. Darüber hinaus ist der durch Mehrheitsbeschluss gewählte Streckenkalender Gegenstand der Meisterschaft. Die Tatsache, dass Kunos während der Saison einen DLC mit einer neuen und beliebten Strecke veröffentlicht, rechtfertigt keine Aussonderung einer unbeliebten Strecke.
                            Zur Erinnerung: Snetterton sind wir zwei Meisterschaften hintereinander gefahren (26 bzw. 18 Fahrer)

                            Sollte über die Monate jetzt der ein oder andere die Strecke absolut nicht mehr mögen, so kann er für sich durch Nichtteilnahme ein für solche Fälle? vorgesehenes Streichresultat in Erwägung ziehen.

                            Nordschleife
                            Hier wurde bereits im Streckenkalender darauf hingewiesen, dass sie als Finalrennen vorgesehen ist. Dass Kunos dies über einen DLC veröffentlicht, war zu erwarten. Aber auch hier obliegt es ggfl. den Fahrern durch Nichtwerb des DLC und Nichtteilnahme ein Streichergebnis zu generieren.

                            Wie bereits angedacht wurde, ist für die kommende Saison eine differenzierte Abstimmung in Planung

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
                          • Das Thema „Streckenkalender 1. JH 2024“ ist für neue Antworten geschlossen.