Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐ Antwort auf: ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

#3422
Günter Heßbrüggen
Administrator

    Hallo Ben, willkommen :yahoo:  
    Dein Daddy hatte dich schon angekündigt und du kannst bei uns gerne Erfahrungen in Sachen Simracing sammeln. Du wurdest ja schon mit den Zugangsdaten für den Server sowie Teamspeak versorgt, wie ich gesehen habe. Die Zeiten auf Donington sind doch schon mal klasse :good:  
    Training ist das A und O, aber auch aktives Renngeschehen mit anderen Fahrern auf der Strecke spielt eine wesentliche Rolle.
    Insoweit hast du Glück: am kommenden Sonntag fahren wir ja ein GT4 Rennen auf Laguna Seca zur Saisonüberbrückung und da kannst du gerne dabei sein, sofern du Zeit hast.

    Max und Felix, ebenfalls willkommen
    Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt :bye: (über welche Wege auch immer) und ihr könnt gerne das Fahrerfeld in der Saison der 2. Jahreshälfte komplettieren
    Am Tag 1 nach eurer Anmeldung macht euch ein wenig vertraut mit dem Forum. Falls Fragen auftauchen, meldet euch bitte.
    Sichtungsrennen brauchen wir jetzt nicht , ihr habt eure Lizenzen ja kürzlich erst an andere Stelle erhalten ;-)  
    Ihr habt eine PN mit den Zugangsdaten :bye: