Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. Juni 2021 um 13:03 Uhr #3656
Willkommen bei der USR Marcus
21. Juni 2021 um 18:28 Uhr #3659Willkommen Marcus
21. Juni 2021 um 21:04 Uhr #3663Hi Leute,
vielen Dank für nette Aufnahme in eure Gemeinschaft. Meine Mitgliedschaftsanfrage für den ACC-Fahrerbereich im Forum ist auch schon genehmigt. Damit sehe ich ja auch eure PW´s für die Server. Darf ich denn dort, bei Gelegenheit schon mal ein paar Trainingsrunden fahren? Oder muss ich dazu eine feste Aufnahme ins Grid abwarten?
Ich verbleibe in der Hoffnung der hohe Rat möge sich für eine Aufstockung des Fahrerfeldes zu meinen Gunsten entscheiden . Weiß man schon wann diese Entscheidung gefällt wird @Günter Heßbrüggen?
Grüße Marcus
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Marcus Dörrenbächer.
21. Juni 2021 um 22:17 Uhr #3665Logisch, Marcus, rauf auf den Server
Admin Sitzung ist morgen Abend. Aber eines sollte dir klar sein: wir sind hier ein eher familiärer Haufen, nicht so wie bei VR oder VMS. Muss man mit leben
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Günter Heßbrüggen.
22. Juni 2021 um 16:20 Uhr #3668Hi Marcus
Singular ein Marcus – plural zwei Marküsse – perfect Marc küsste mag am Urlaub liegen, obwohl, bleibt ja singular weil Hart-Härter-Hartl
Willkommen bei uns und schön das du hergefunden hast
Günni hat dich ja schon freigeschaltet und wenn du noch fragen hast die das Forum dir nicht beanwortet einfach fragen.Gruß Axel
22. Juni 2021 um 16:34 Uhr #3669Axel hat wieder seine Tabletten nicht genommen
22. Juni 2021 um 20:02 Uhr #3670Ihr seid ja mal ein geiler Haufen. Unter euch kann man sich ja nur wohlfühlen! Wenn meine Frau gefragt wird wieviele Kinder sie habe, rechnet sie mich irgendwie immer mit. Was ich damit sagen will… ich nehm auch manchmal meine Tabletten nicht.
Marcus
22. Juni 2021 um 20:26 Uhr #3672Da ich ja noch Team- und Startplatzlos bin, trainiere ich in Kürze einfach auf dem Server um mich mit euren Zeiten zu messen. Bekommen wir “Teamlosen” bescheid, wann es evtl los gehen kann?
Viele Grüße
Dave
22. Juni 2021 um 20:41 Uhr #3677Anderung siehe Ausschreibung:
..:: Es stehen 40 Fahrerplätze zur Verfügung ::..Aufgestockt auf 40, sollte der Server schaffen
22. Juni 2021 um 20:47 Uhr #3678Ja, wie geil ist das denn!!! Heißt das, das wir schon beim nächsten Rennen dabei sind?
22. Juni 2021 um 21:27 Uhr #3679Dave, man muss nicht in einem Team sein, um mitzufahren. Aber vielleicht können sich ja einige Singles zusammenfinden.
Du hast erwähnt, dass du erst trainieren und Erfahrung sammeln willst. Du sagst Bescheid, wann du dich befähigt fühlst.
Marcus, jo, kann losgehen.
An euch beide noch eine Bitte: meldet euch in der Fahreranmeldung an, mit Fahrzeugwahl und Startnummer
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Günter Heßbrüggen.
22. Juni 2021 um 21:37 Uhr #3681Mach ich, fettes Dankeschön euch!!!!
26. Juni 2021 um 11:56 Uhr #3705Hallo zusammen,
möchte mich kurz einmal vorstellen.
Ich heiße Volker bin 59 Jahre alt und komme aus Köln, bin früher schon einmal bei der Europaliga mit gefahren. Nach längerer Pause habe ich vor ca.11 Monaten wieder mit dem Simracing angefangen, zuerst bei iRacing und jetzt ganz neu mit ACC.
Würde gerne hier meine Kenntnisse im ACC vertiefen.
Gruß
Volker
26. Juni 2021 um 12:07 Uhr #3706Hallo Volker, welcome back
beim 24h Treffen am Ring zuletzt gesehen, meine ich, 2011 oder so, du bist mit Olaf angereist, soweit ich das erinnere.
Da das Grid schon voll ist, kannst du aber gerne unser Schwarmwissen zur Vertiefung von ACC nutzen
Zum trainieren erhälst du die Zugangsdaten, warte aber bis nächste Woche, denn Kyalami bei Nacht ist schon Hardcore
Falls sich jemand von der Meisterschaft abmeldet, bist du der erste im Wartesaal.- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Günter Heßbrüggen.
26. Juni 2021 um 12:31 Uhr #3708Hallo Günter,
wir hatten uns an der Raststätte Ville West an der A1 getroffen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.