Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 364)
  • Autor
    Beiträge
  • #2319
    Olaf Oberpichler
    Teilnehmer

       

      52 / 20 sind auch meine Daten :good:

      hier bist du richtig. Viel Spaß :yes:

      #2322
      Axel Böhmer
      Teilnehmer

        Zitat Günni: Ein Oldie

        Heißt das etwa ich bin auch schon ein …. ich will´s gar nicht aussprechen
        Gefühlt ist das an manchen Tagen “NUR” körperlich so.

        Willkommen hier bei uns in der Kommune Fahren mit Freunden.
        Solltest du Fragen haben die dir das Forum (ist noch in der Vereinfachungsphase)
        nicht beantwortet, oder du dich noch nicht darin zurechtfindest, einfach Fragen.
        Egal was, es wird dir sicherlich geholfen

         

        Die durch die Erfahrung der letzten Saison überarbeiteten Ausschreibung, Strafenkatalog, Fahrer und Teamanmeldung, usw. werden spätestens nächste Woche veröffentlicht.

        #2329
        Axel Böhmer
        Teilnehmer

          Da Günni dich ja schon für die Gruppe ACC-Fahrer freigeschaltet hat solltest du dort im Forum,
          einfach in der Gruppe auf den Button Forum klicken,
          in Server Informationen & Infoboard die, das Serverpasswort sehen.

          Sobald du einmal auf einem unserer Server warst,
          in der Lobby einfach nach, srv Freizeichen suchen, das Freizeichen also Spacetaste braucht man nur weil es mindestens 4 Zeichen sein müssen.
          Die Server heißen United-Simracer SRV1 und United-Simracer SRV2.
          Schreib mir dann bitte wann und auf welchem Server das war.

          Dann kann ich mir die entrylist saugen und dich in unsere einfügen, wegen der Adminrechte zum selbstständigen weitervoten der Sessions.

          #2354
          Thomas Hodermann
          Teilnehmer

            Hi Alex….willkommen bei USR :good:

            #2427
            Ralf Schäfer
            Teilnehmer

              Hallo, kurz zu mir bin 58 Jahre und fahre AC.

              Nun denke ich ist es mal an der zeit ACC zu fahren und bin durch Johannes von RennzeitTV auf euch aufmerksam geworden.

              Freue mich auf schöne Tage hier , bin aber was ACC betrifft relativer Neuling

              Hoffe auf Hilfe wenn´s mal brennt

               

              Gruß Ralf

              #2428
              Christian Fleissner
              Administrator

                Herzlich willkommen!

                Fragen kannst Du jederzeit entweder im Forum oder direkt im TS (Einwahldaten müssten im Infoboard jetzt für Dich sichtbar sein) stellen. In der rechten Spalte siehst Du ja auch immer direkt, ob gerade jemand im TS ist oder nicht.

                Viel Spaß hier mit uns!

                #2429
                Henning Christophersen
                Administrator

                  Hallo Ralf und herzlich willkommen bei den United-Simracern! :bye:

                  Ich habe Dich gerade für die Gruppe “ACC Fahrer” freigeschaltet.
                  Wie Axel weiter es oben schon beschrieben hat, hast Du somit Zugriff auf das Infoboard, wo Du Serverinformationen und Zugangsdaten findest.

                  Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne hier im Forum oder im TS weiter :good:

                  VG
                  Henning

                  #2431
                  Tim Haritz
                  Administrator

                    Hallo Ralf, auch von mir ein herzlich willkommen bei uns!  :bye:

                    "Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"

                    #2438
                    Thomas Hodermann
                    Teilnehmer

                      Hallo Ralf und ein freundliches “Tach und so” meinerseits :prost001:

                      #2442
                      Ralf Schäfer
                      Teilnehmer

                        so hoffe bin hier Richtig,

                        Meine Name Ralf 57 Jahre und bis jetzt mit AC unterwegs.

                        Mein Teampartner ist Andreas der sich hier auch schon angemeldet hat und auch schon die erforderlichen Zugangadaten hat.

                        Ts ist ja Passwortgeschützt und die Server sicherlich auch .Wäre schön wenn es mit der Info schnell geht wie ich beides bekomme damit ich Trainieren kann und im TS vorstellig werde.

                        Gruß Ralf

                        #2466
                        Christian Fleissner
                        Administrator

                          Nochmals willkommen! Bist Du seit gestern ein Jahr jünger geworden?

                          Die TS-Einwahldaten findest Du hier:

                          Teamspeak Server

                          #2469
                          ANDREAS WUNDER
                          Teilnehmer

                            Ich stelle mich dann auch mal vor durfte gestern schon mal paar runden bei euch drehen hat echt Spaß gemacht :good:

                            kurz zu mir bin der Andreas 39 Jahre komme aus der Gegend Nähe Koblenz und freue mich hier mal bei euch mit fighten zu dürfen auch wenn für mich das hier Neuland ist und mich hier erst mal zurecht finden muss liebe grüße :yahoo:
                            <h1 id=”firstHeading” class=”firstHeading” lang=”de”></h1>

                            #2472
                            Axel Böhmer
                            Teilnehmer

                              Hi Alex, Ralf und Andy 

                              wir hatten ja schon das Vergnügen im TS, trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen und allzeit guten Gripp.

                              #2493
                              Florian Hoch
                              Teilnehmer

                                Hallo zusammen,

                                ich bin der Florian 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Ravensburg am Bodensee.

                                Meine Erfahrungen sind noch nicht sehr ausgebaut, über Tipps und Tricks freue ich mich.

                                Auf eine nette Zeit.

                                #2497
                                Günter Heßbrüggen
                                Administrator

                                  Welcome, Flo du schaffst das

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 364)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.