Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 364)
  • Autor
    Beiträge
  • #3709
    Frank Donges
    Teilnehmer

      Willkommen bei der USR Volker.

       

      #3719
      Axel Böhmer
      Teilnehmer

        @Günni
        Da Ralf Weitenberg zurückgezogen hat, ist doch wiede ein Platz frei.
        Habe ihn eben aus der Liste genommen,oder hab ich da was falsch verstanden?

        Hi Volker

        Ich kann michschwach an deinen Namen erinnern mein ich, ist aber auch schon was her
        Jedenfalls Wellcome Back praktisch gesehen, wenn das so weiter geht mit den Rückkehrern,
        ist die Truppe von vor min. 15 Jahren ja bald wieder zusammen  

        #3721
        Günter Heßbrüggen
        Administrator

          @Axel, da Frank im TeamFred gepostet hatte und einen freien Platz meldete, hätte man es auch auf einen freien Teamplatz interpretieren können, deshalb meine Nachfrage, ob Ralf ganz aufhört. Aber jetzt ist ja alles geklärt, Volker ist nachgerückt und 40 Plätze sind wieder besetzt und geblockt.

          #3662
          Christian Fleissner
          Administrator

            Herzlich willkommen an alle Neuen! Hoffentlich kann jeder von euch auch noch starten, ist ja erst ein Rennen vorbei

            @Marcus Renn: Schön, dass Du doch noch zu uns gefunden hast, ich hatte eigentlich schon vor einem halben Jahr mit Deiner Anmeldung gerechnet, aber besser spät als nie

            #3784
            Pascal Gorny
            Teilnehmer

              Hey ich bin der Pascal

              Fahre seit 1 Jahr simracing

              wohne in Düsseldorf

              und bin 23 Jahre alt

              und suche eine faire sim liga wo keiner mal eben einen absichtlich in die karre fährt

              #3785
              Günter Heßbrüggen
              Administrator

                Hallo, Pascal, willkommen bei USR
                ein paar Fragen gestattest du mir?
                Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
                fährst du seit einem Jahr ACC oder warst du mit einer anderen Sim unterwegs ?
                Wo hast du die schlechten Erfahrungen gemacht?

                Um in den Ligabetrieb einzusteigen, musst du dich mit den Regularien vertraut machen, die in unserer Ausschreibung niedergelegt sind, incl. Verlinkungen.

                Wenn du dir ein Fahrzeug  incl. Startnummer ausgesucht hast, kannst du dich hier anmelden.

                Olaf, ein 95iger

                 

                #3787
                Christian Fleissner
                Administrator

                  Herzlich willkommen,

                  absichtlich fährt hier fast niemand einem in die Karre, aber Unfälle passieren auch bei uns. Wir sind aber weit weg von einer open lobby, außerdem kann man bei uns ja auch Proteste einreichen und dann werden die Dinge geklärt (sofern man das nicht schon vorher unter vier Augen zw. Ohren im TS macht).

                  Viel Spaß!

                  #3789
                  Frank Donges
                  Teilnehmer

                    Hi Pascal,

                    willkommen bei der USR.

                    Und viel Spaß beim :drive001:

                    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von Frank Donges.
                    #3790

                    jo, wollte in der “alten” Community nicht einfach mitten drin das Handtuch werfen. Wollte erstmal das “Alte” ordentlich zu Ende bringen, bevor ich mich dann in was neues stürze. Deshalb hat es bissle gedauert. Aber hat sich auch für mich gelohnt… Wurde dann (ich weiß ist nix wo man sich was drauf einbilden könnte; aber ich hab mich dennoch gefreut wie Bolle :yahoo: ) in der AM-Wertung :2:

                    Grüße

                    Marcus B-)

                    #3791
                    Volker Kuhl
                    Teilnehmer

                      Herzlich willkommen Pascal und Glückwunsch Marcus.

                      :prost001: :drive001:

                      #3796
                      Günter Heßbrüggen
                      Administrator

                        fortsetzen, Marcus, viel Erfolg und grats für den 2.

                        #4052
                        Andreas Braun
                        Teilnehmer

                          hi ….mein Name ist Andreas Braun bin 43 und schon seit längerem auf der suche nach einer Liga wo ich mich wohl fühle…ich hoffe hier bin ich richtig :yahoo:

                          #4053
                          Günter Heßbrüggen
                          Administrator

                            Hi Andy, welcome :yahoo:

                            Warst du bislang woanders mit der Sim ACC unterwegs oder wagst du die ersten Schritte?  was natürlich kein Problem darstellen sollte :good:

                            #4062
                            Marcus Hartmann
                            Teilnehmer

                              Servus Andreas, willkommen bei der USR. Ein lustiger und sehr netter Haufen ist das hier. B-)

                              • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 7 Monaten von Marcus Hartmann.
                              #4063
                              Sascha Whohoney
                              Teilnehmer

                                Hallo Andreas!

                                Willkommeen und viel Spaß.

                              Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 364)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.