Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 364)
  • Autor
    Beiträge
  • #3656
    Frank Donges
    Teilnehmer

      Willkommen bei der USR Marcus

      #3659
      Pirmin Ermler
      Teilnehmer

        Willkommen Marcus :bye:

        #3663

        Hi Leute,

        vielen Dank für nette Aufnahme in eure Gemeinschaft. Meine Mitgliedschaftsanfrage für den ACC-Fahrerbereich im Forum ist auch schon genehmigt.  Damit sehe ich ja auch eure PW´s für die Server. Darf ich denn dort, bei Gelegenheit schon mal ein paar Trainingsrunden fahren? Oder muss ich dazu eine feste Aufnahme ins Grid abwarten?

        Ich verbleibe in der Hoffnung der hohe Rat möge sich für eine Aufstockung des Fahrerfeldes zu meinen Gunsten entscheiden . Weiß man schon wann diese Entscheidung gefällt wird @Günter Heßbrüggen?

        Grüße Marcus

        #3665
        Günter Heßbrüggen
        Administrator

          Logisch, Marcus, rauf auf den Server :yahoo:

          Admin Sitzung ist morgen Abend.  Aber eines sollte dir klar sein: wir sind hier ein eher familiärer Haufen,  nicht so wie bei VR oder VMS. Muss man mit leben :bye:

          #3668
          Axel Böhmer
          Teilnehmer

            Hi Marcus

            Singular ein Marcus – plural zwei Marküsse – perfect Marc küsste mag am Urlaub liegen, obwohl, bleibt ja singular weil Hart-Härter-Hartl

            Willkommen bei uns und schön das du hergefunden hast
            Günni hat dich ja schon freigeschaltet und wenn du noch fragen hast die das Forum dir nicht beanwortet einfach fragen.

            Gruß Axel

            #3669
            Günter Heßbrüggen
            Administrator

              Axel hat wieder seine Tabletten nicht genommen

              #3670

              :yes: Ihr seid ja mal ein geiler Haufen. Unter euch kann man sich ja nur wohlfühlen! Wenn meine Frau gefragt wird wieviele Kinder sie habe, rechnet sie mich irgendwie immer mit. Was ich damit sagen will… ich nehm auch manchmal meine Tabletten nicht.   :yahoo:

              B-) Marcus

              #3672
              David Finke
              Teilnehmer

                Da ich ja noch Team- und Startplatzlos bin, trainiere ich in Kürze einfach auf dem Server um mich mit euren Zeiten zu messen. Bekommen wir “Teamlosen” bescheid, wann es evtl los gehen kann?

                Viele Grüße

                Dave

                #3677
                Axel Böhmer
                Teilnehmer
                  Anderung siehe Ausschreibung:
                  ..:: Es stehen 40 Fahrerplätze zur Verfügung ::..

                  Aufgestockt auf 40, sollte der Server schaffen

                  #3678

                  Ja, wie geil ist das denn!!! Heißt das, das wir schon beim nächsten Rennen dabei sind?

                   

                  #3679
                  Günter Heßbrüggen
                  Administrator

                    Dave, man muss nicht in einem Team sein, um mitzufahren. Aber vielleicht können sich ja einige Singles zusammenfinden.

                    Du hast erwähnt, dass du erst trainieren und Erfahrung sammeln willst. Du sagst Bescheid, wann du dich befähigt fühlst.

                    Marcus, jo, kann losgehen.

                    An euch beide noch eine Bitte: meldet euch in der Fahreranmeldung an, mit Fahrzeugwahl und Startnummer

                    #3681

                    Mach ich, fettes Dankeschön euch!!!!

                     

                    #3705
                    Volker Kuhl
                    Teilnehmer

                      Hallo zusammen,

                      möchte mich kurz einmal vorstellen.

                      Ich heiße Volker bin 59 Jahre alt und komme aus Köln, bin früher schon einmal bei der Europaliga mit gefahren. Nach längerer Pause habe ich vor ca.11 Monaten wieder mit dem Simracing angefangen, zuerst bei iRacing und jetzt ganz neu mit ACC.

                      Würde gerne hier meine Kenntnisse im ACC vertiefen.

                      Gruß

                      Volker

                       

                      #3706
                      Günter Heßbrüggen
                      Administrator

                        Hallo Volker, welcome back
                        beim 24h Treffen am Ring zuletzt gesehen, meine ich, 2011 oder so, du bist mit Olaf angereist, soweit ich das erinnere.
                        Da das Grid schon voll ist, kannst du aber gerne unser Schwarmwissen zur Vertiefung von ACC nutzen
                        Zum trainieren erhälst du die Zugangsdaten, warte aber bis nächste Woche, denn Kyalami bei Nacht ist schon Hardcore
                        Falls sich jemand von der Meisterschaft abmeldet, bist du der erste im Wartesaal.

                        #3708
                        Volker Kuhl
                        Teilnehmer

                          Hallo Günter,

                          wir hatten uns an der Raststätte Ville West an der A1 getroffen. B-)

                           

                           

                           

                        Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 364)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.