Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐ Antwort auf: ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

#2632
Ivo Hönigsmann
Teilnehmer

    Hallo USR Fahrer,

    nach zirka 3 jähriger Simracing, bzw. allgemeiner PC Abstinenz, möchte ich 2021 wieder etwas im virtuellen Renngeschehen mitmischen und mich langsam wieder einrollen. Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich wieder auf die Strecke gehen kann und auch sind da noch ein paar ? ob mein nun doch schon recht antiquierter Rechner es Performance mäßig noch schaft, ACC einigermaßen ansehnlich und flüssig darzustellen. Desweiteren stelle ich mir grade wieder ein Rig zusammen und warte momentan auf die Teile.

    Nun noch zu meiner Person.

    Mit dem Simracing angefangen habe ich 2004 mit dem erscheinen von SimBins GTR. Ich bin dann mit allen gängigen Sims in verschiedenen Ligen gefahren und ab 2009 bis 2018 ausschließlich in iRacing unterwegs gewesen. Einige aus den alten EL Tagen werden mich denk ich noch kennen. Mittlerweile bin ich fast 44 Lenzen alt und seit einigen Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn…ach ja und ein Hund ist auch noch da.

    Ich melde mich dann wieder wenn mein Rig steht und ich die ersten Runden drehen kann und freue mich darauf euch auf der Strecke zu sehen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Ivo Hönigsmann.