Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐ Antwort auf: ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

#4433
Ali Eslik
Teilnehmer

    So liebe Sportsfreunde,

    jetzt komme ich dazu auch mal zu antworten.
    Nun ja, was soll ich sagen, ich bin gluecklich und fuehle mich unendlich gut aufgehoben hier. Vielen lieben Dank fuer die herzliche Aufnahme an alle.

    Hinsichtlich dem Fun Event ( Porsche Cup – 12.12.2021 ) sei folgendes gesagt: ich wuerde wahnsinnig gerne dort mit fahren, jedoch muss ich noch folgendes beichten.
    “Ich bin vorher noch nie ein online Rennen gefahren.”

    Dieses Fun Event wuerde quasi mein Debut werden.
    Wie gesagt, bin noch blutiger Anfaenger, und fahre erst seid zwei Wochen. Bis vorgestern fuhr ich AC, und seid gestern fahre ich ACC.
    Habe gestern von 18h ueber die Nacht hinaus bis heute morgen um kurz nach 6 Uhr die Strecke Monza trainiert. So wie mir auf der Seite zuvor empfohlen wurde im Aston Martin. Konnte mich von anfaenglich 2,03er Zeiten auf 1,55er Zeiten verbessern.
    Ich denke diesbezueglich werde ich evtl. einen Thread eroeffnen, und dort einfach mal berichten. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
    Wenn es Niemanden stoert, wuerde ich regelmaeßig solche Berichte schreiben. Vielleicht interessiert es ja auch die anderen hier in der Community.

    PS: Fuer das Fun Event – ich muss noch raus finden wie das mit dem Server usw. funktioniert, aber sollte denke ich nicht so schwer sein, oder liege ich hier falsch ?

    Mfg, und happy racing, Ali

    „Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“