Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐ Antwort auf: ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

#4444
Ali Eslik
Teilnehmer

    Abend zusammen,

    nochmals ein riesen großes Dankeschoen von mir an alle fuer die herzliche Aufnahme.

    @Christian_Fleissner_
    Einen lieben dank fuer die knallharte Beurteilung. Genau das habe ich mir von einem Forum gewuenscht.
    Kein Bla Bla, sondern klipp und klar die Wahrheit, bzw. was man denkt.

    Folgendes, ich konnte gestern erstmalig eine 1,53er Zeit auf Monza hinlegen. Das habe ich allerdings nur einmal geschafft.
    Meist liege ich im Bereich 1,55 bis 1,58 zur Zeit.

    Und wie du es schon sagtest, ich mach scheinbar etwas grundsaetzlich falsch.
    Ich persoenlich bin davon ueberzeugt das es bei mir am “Kurveneingang” liegt.

    Aus welchen Gruenden auch immer, ich bekomme es nicht hin immer gleich in dieselbe Kurve hineinzufahren.
    Mal bin ich zu weit, mal schlidder ich mit Untersteuern in die Kurve, mal bin ich viel zu stark abtgebremst etc., mal ruiniert mir der Saussage Curb die Runde etc.Ich habe wirklich ein erhebliches Problem damit, in”gewisse” Kurven immer gleich hineinzufahren.
    Es gibt Sektoren, da mache ich teilweise bi zu einer Sekunde gut, und just im naechsten Moment bzw. einer Kurve die mir scheinbar naturell erstmal nicht liegt, lass ich die gewonnene Zeit dort wieder liegen.
    Ich muss weiter ueben.
    Ich werde gleich auch wieder fahren.
    ich habe den USR Server zuvor noch nie angesteuert, aber wuerde den Erstversuch heute gerne wagen.
    Ich hoffe ich vermassel es nicht.

    @Marcus_Renn_
    Bei Rennzeiten ( Videos – YouTube ) habe ich mir deinen Fahrstil bewusst mit hohem Intersse angeschaut. Womoeglich deshalb weil man mir anfaenglich ( Gott sei Dank ) zum Aston Martin riet, und du genau den fuhrst.

    Mfg, Ali

    „Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“