Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐ Antwort auf: ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

#7029
Günter Heßbrüggen
Administrator

    Moin zusammen, ich habe mich soeben angemeldet für die morgen startende Saison. Habe mir das komplete Regelwerk zu den Läufen sowie das zu dem Forum durchgelesen und möchte mich im Folgenden einmal kurz vorstellen, wie es in der Überschrift der Fahreranmeldung geschrieben steht. Ich habe keine weitere passende Rubrik dazu gefunden und hoffe, dass hier der passende Platz dafür ist.

     

    Mein Name ist Jürgen Fesche, 37Jahre jung, bin verheiratet und dreifacher Familienvater. Arbeite im Schichtdienst, daher kommt es mir mehr als gelegen, dass die Rennen im zweiwöchigen Rythmus am Sonntag stattfinden. Passt mit Familie und Arbeit hervorragend zusammen.

    Ich spiele seit ca 200Std ACC, denke nicht, dass ich ein blutiger Anfänger aber auch weit weg vom Profi bin. Nehme gerne Rücksicht beim Fahren weil bei mir absolut der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen. Auch wenn ich gern motiviert immer besser und besser werden möchte. Ich hoffe, dass ich mir von euch noch viel aufschnappen kann und auch in nicht all zu ferner Zukunft Kreativ mithelfen kann.

    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben…um TS werde ich mich heute Abend kümmern wenn die Kids und meine Frau im Bett sind.

    Gruß Jürgen