Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐ Antwort auf: ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

#7510
Günter Heßbrüggen
Administrator

    Aus dem Antrag zur Aufnahme in die ACC Gruppe erreicht uns folgender  Vermerk des neuen registrierten Fahrers Moritz Kluge

    Hallo ich heiße Moritz und bin 16 jahre alt und hab etwa vor einem jahr meine begeisterung für rennsport entwickelt und nun fahre ich seit ein paar monaten selber im simracing

    Hallo Moritz, schön, dass du zu uns gefunden hast. Alter und Erfahrung spielen nicht unbedingt hier eine Rolle, gerne bilden wir auch Rookies aus :bye:
    Klar muss sein, dass wir hier Assetto Corsa Competitione fahren und keine andere Sim unserer Meisterschaft zugrunde liegt.
    Es stellt sich aber auch die Frage, ob du sofort an der Meisterschaft teilnehmen willst oder erst einmal unserer Server zum Training nutzen willst und auch im Teamspeak von den anderen Fahrern dabei Unterstützung bekommen willst.
    Außere dich bitte nochmal hierzu.

    Ich habe dir auf jeden Fall die Zugangsdaten für Server und Teamspeak ins Postfach gelegt.
    Du findest es rechts oben im Menu , wenn du mit der Maus über deinen Namen gehst, dann folgst du den sich dann öffnenden Benachrichtigungvermerken. Wenn Fragen auftauchen, fragen :good: