Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐ › Antwort auf: ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Hallo Daniel
Du bist ja bereits für diese Saison eingeschrieben und hast das 3. Rennen auf dem Hungoring in graublauen Farben (Wölfen) absolviert. Danach war ja bis heute Sendepause und ich hatte, ich glaub auch nach Hinweis von Sebastian auf dem Schirm, dass du ausgestiegen seist.
Schön, dass du, mit neuem Fahrzeug, den Rest der Meisterschaft 1. JH 2024 mit zwei Rennen noch mitfährst.
Teamtechnisch habe ich deinen Eintrag registriert, aber um in die Teamwertung aufgenommen zu werden, sind lt. Reglement natürlich zwei TeamFahrer erforderlich. Ich will jetzt nur nicht hoffen, dass ein neuer Fahrer mit Namen Dino Tenisci, der sich zwar angemeldet hat, aber noch gar nicht registriert ist, zu deinem Team gehören soll.
Hier ergebe sich das Problem, dass zum Ende der Meisterschaft neue Fahrer oder Gastfahrer nicht teilnehmen dürfen. Aber die neue Saison stünde in dem Fall ja auch schon bald vor der Tür.
Zugangsdaten für die Server solltest du ja noch im Postfachchat von Februar finden.
Deine alte Startnummer #998 kannst du wieder nehmen, denn der Wolfsersatzfahrer Christian Schaaf, der sie übernommen hatte, hat sich auch in Luft aufgelöst. Für den gilt also. weggegangen, #998 vergangen.
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von
Günter Heßbrüggen geändert.
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von
Günter Heßbrüggen geändert.