- Dieses Thema hat 74 Antworten sowie 38 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › 2. ACC Saison – 1. Jahreshälfte 2021 › Fahreranmeldung 2. ACC Saison – 1 Jahreshälfte 2021
Sollen wir dann mal z.B. Sonntag Abend 19:00 Uhr anstreben, dass sich mal mehrere zusammenfinden und ein oder zwei 30min-Rennen inklusive Startprozedere fahren? Wenn das immer nur drei oder vier Fahrer machen bringt es relativ wenig.
Ich würde noch gerne Mitfahren
Ausschreibung und Regelwerk gelesen und akzeptiert: Ja
Sascha Krupp
Fahrzeug: Lamborghini Huracan GT3 EVO
Fahrzeugnummer: #563
Es gibt zwar keinen Team Partner aber was nicht ist kann ja noch werden.
Team Name: Orange1 ESports Racing
Daher auch die 563 als Startnummer und der Originale Skin von FFF Orange1 Racing.
Wellcome Robert
&
Wellcome Back Sascha
Wenn ihr noch Fragen habt die euch die USR Infos oder das Forum nicht beantworten, einfach Fragen
Hi Leute ich habe mich jetzt fest gelegt und würde dann Fahrzeug: McLaren GT3 720S fahren
Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo
Team: Destrictus Motorsport (geändert)
Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo
Die Skins hab ich hochgeladen.
Ausschreibung und Regelwerk gelesen und akzeptiert: Ja
Name: Silvio Fumagalli
Fahrzeug: Porsche 911 II GT3 R
Fahrzeugnummer: 67
Ich tausche das Fahrzeug
Frank Donges
Fahrzeug: Aston Martin V8 Vantage
Fahrzeugnummer: #76
Team: Incredible Motorsports
Bezüglich Boxenstopp Pflicht; laut Regeln muss man weder tanken noch Reifen wechseln. Also nur anhalten, ausschalten, aufbocken lassen, runterbocken lassen, starten und los?
Ja Robert so ist es . Man muss nicht Tanken und auch keine Reifen wechseln.
So wie es in der Ausschreibung beschrieben steht.
Verpasst du deinen Boxenplatz ein wenig wirst du allerdings, ich glaube, 2 mal angehoben.
Beim ersten mal bringen sie dich in Position und dann wirst du das zweite mal zum Pitstop angehoben.
A Bei den Hilfen steht Serverseitig alles auf Automatik, bis auf den Pitlimiter, der ist manuell zu betätigen und der funktioniert auch nur im ersten Gang.
Zündung und Starter, genau so wie Kupplung kann man sich, wenn man will auf manuell stellen.
Passieren einem allerdings Fehler dadurch die ACC von sich aus bestraft dann ist das so.
Alles klar. Danke Jungs!
<p style=“text-align: right;“>Würde mich doch gerne für den AMG entscheiden.</p>
Kein Ding