- Dieses Thema hat 72 Antworten sowie 42 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › 3. ACC Saison – 2. Jahreshälfte 2021 › Fahreranmeldung 3. ACC Saison – 2 Jahreshälfte 2021
Dave: Bei Anmeldung war es die #432, jetzt #59
Welche darf ich notieren?
Es wird ein weiterer Platz frei.
Hiermit melde ich mich für den Rest der Saison ab.
Doch nicht etwa wegen der RC Entscheidung….
Ich weiß aus den vergangenen Jahren das du extrem schwer zu überholen bist und einem in letzter Sekunde schon mal die Tür zu hämmerst, aber das hatte sich ja etwas geändert wie, ich weiß nicht mehr welches, aber in einem der letzten Rennen zu sehen, wo du mich sogar vorbeigelassen hast, weil ich ähnlich schnell aufgeholt hatte.
Meine Intention war, da der BMW “leider” in den Kurven brutal langsam war,
kurz vor der links ein wenig früher zu verzögern und dann innen durch zu schlüpfen, also die Linie zu kreuzen,
da in der rechts Kurve nu wirklich genug Pllatz und mehrere Linien möglich waren.
Ich hab mich schon ein wenig gewundert als du mir mehr oder weniger gemütlich die Tür zu gemacht hast,
als wenn ich gar nicht da wäre, so das ich da nur noch bremsend aufs Gras konnte,
weil ich da wirklich nicht mit gerechnet hab, da ich ja deutlich neben dir war.
Maßgeblich ist die Sicht der RC. Jeder sieht den Vorfall evtl. anders. Gedankenaustausch bitte unter PN, nicht im Forum
Hi !!!
Wagen Nummer 59 bitte
Pirmin Ermler wechselt auf Ferrari 488
Name: Sascha Whohoney
Fahrzeug: folgt
Fahrzeugnummer: 27
Team: –
Ausschreibung und Regelwerk gelesen und akzeptiert: Ja
Hab mich jetzt durchgetestet.
Nehme den Ferrari 488 GT3, wenns geht den grünen (Rinaldi Racing mit der Originalstartnummer 333)
Der von dir gewählte ist ein 2018ner Fahrzeug. Ich würde empfehlen einen 488 evo aus 2020 zu nehmen. Du kannst ihn dir selbst painten (auf hinzufügen klicken) da du ja ein Buntspecht bist, kannst du dir beim durchklicken der Designs das passende auswählen und anschließend farblich nach deinen Wünschen verändern
und speichern
Ah, ok, danke für die Info, schau ich mir mal an.
Ist der 2020er schneller, oder warum die Empfehlung?
Muss ich dann meinen gepainteten Skin irgendwo hochladen?
Frage1: ja, ist halt Evo
Frage2: Nein, wenn du den ACC Farbkasten nimmst, dann haben wir den ja auch und ACC setzt ihn für uns auch sichtbar zusammen
Andreas Braun
Porsche 991 II GT3
Team : BMS racing
Ausschreibung und Reglement gelesen und akzeptiert ? Ja