- Dieses Thema hat 27 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 3 Wochen von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › 8. ACC Saison – 1. Jahreshälfte 2024 › Fahreranmeldungen
Wer bitte ist David Pietruschka?
Anmeldung, Fahrervorstellung …..
ist Backstage alles in Arbeit
Fahrzeugwechsel
Lukas Wolf nunmehr F296
Was war eigendlich gestern vor dem Rennen los? Frage mich erlich wie so was hier passieren kann, das so ein Clown vor dem Rennen hier so ein Zirkus veranstalltet. Glaube das hier bei der USR einiges nicht mehr so funktioniert wie es mal war. Aber ist nur meine Meinung. Hoffe das es mal wieder vernüftiger wird.
Gruß Frank
Moin Frank,
die Lücke im System haben wir wohl gefunden. Augenscheinlich hat die Anmeldung “des Clowns” im Kalender gereicht, um alle nötigen Zugangsdaten zu erhalten. Fehler passieren, außerdem haben wir alles, wirklich alles auf neue Füße stellen MÜSSEN, das gestaltet(e) sich leider nicht so einfach wie manch einer annehmen würde. Nix für ungut
Gruß – Tim
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“
Server PW sind jetzt nur noch auf Nachfrage bzw. durch Übermittlung per PN erhältlich
Hallo alle zusammen
Ich nehme den Ferrari 296 Gt3 für imola allerdings habe ich mich davor mit dem 488 gt3 evo das wäre super wenn ich noch zu dem 296 gt3 switchen könnte.
Grüße Tom
Ok, geändert
Sorry Männers,
Mein Fehler, dass ich es hier reingeschrieben habe bzw. mich dazu geäußert habe.
Lag vielleicht auch an meiner Laune nach dem 3. Rennen ohne Punkte und wieder ein Auto voller Beulen.
Also ich wollte niemandem auf die Füße treten oder Ähnliches.
Der Fehler war natürlich ein blöder, aber so ist es halt mal gewesen, und jetzt ist es ja geregelt worden. Dickes SORRY für alle Angesprochenen.
Gruß Frank
Abmeldung von der Meisterschaft wegen Simwechsel
Daniel Badorrek
Fahrzeugwechsel
#3 M. Huck
#12 M. Dörrenbächer
möchten bitte auf den McLaren 720 Evo 2023 wechseln.
Danke
Anmeldung 20.3.2024
Josef Müller #4
für mich der BMW M4 gt3