- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 10 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 1 Woche von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › 9. ACC Saison – 2. Jahreshälfte 2024 › Fahreranmeldungen
Meldet Euch bitte im Formular als Fahrer an. Hier könnt Ihr auch direkt auswählen, mit welchem Auto Ihr Euch für die Saison anmeldet. Falls Ihr zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht wisst, welches Fahrzeug Ihr nehmen wollt, wählt bitte den letzten Punkt „Fahrzeug folgt später“.
Schreibt bitte für Änderungen (z. B. Fahrzeugwechsel oder wenn Ihr Euch später für ein Auto entschieden habt) einen Post in diesen Thread. Die Admins passen die Liste dann entsprechend an.
Wichtiger Hinweis: Die Fahreranmeldung ist grundsätzlich auch während der laufenden Saison möglich. Jedoch lassen wir ab dem drittletzten Rennen keinen neuen Anmeldungen oder Gaststarts zu. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn sich neue Fahrer dann zur nächsten Saison anmelden, welche gewöhnlich in der nächsten Jahreshälfte startet.
Hinweis: Es kann etwas dauern, bis sich die eingebettete Tabelle auf dieser Seite aktualisiert. Ggfs. muss außerdem der Browser Cache aktualisiert werden. Hier geht es direkt zur Tabelle:
Neue Fahrer beachten bitte die bereits vorliegende Startnummernvergabe nach dieser Tabelle
Durchgestrichene Nummern von (Ex)Fahrern sind verfügbar
ich werde denn Ferrari 296 GT3 Fahren
Schließe mich Heiko an und nehme auch den Ferrari 296 GT3.
Ach was solls, ich bleib bei meinem V12!
Kann mich einfach nicht von ihm trennen
Tim und Fabio werden diese Saison übrigens, aus Privaten gründen, aussetzten.
Marcels Anmeldung folgt (hoffendlich XD) emnächst ;)
Mosche, nehme den McLaren 720 EVO 2023
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitstreiter,
hier beim „Young to old and crazy Club“
Tach und so….. Olaf und ich bleiben beim BMW
Bleibe beim Mclaren….. Zeit ist zu knapp um noch was neues auszutesten…. Heute und morgen geht’s ans Kabelmanagment und an die Ausrichtung der Bildschirme
hi.
Ich nehm mal den Ferrari 296
Danke
Raphael Hansen, du hast eine Nachricht von mir im Postfach
Wer ist Raphael Hansen
Ein neu angemeldeter Fahrer, den ich bat, sich auch noch vorzustellen
Super bis jetzt sind 10 Teams und 34 Fahrer gemeldet.
Find es auch Super das wir diesmal keine Mclaren vs Ferrari Challange (mit ein paar statisten) mehr haben
1x Aston Martin V12 Vantage GT3
1x Aston Martin Vantage AMR GT3
2x BMW M4 GT3
5x Ferrari 296 GT3
4x Ford Mustang GT3
9x Mclaren 720S GT3 Evo
7x Mercedes-Benz AMG GT3 Evo
4x Porsche 992 GT3-R
1x noch nicht entschieden
Ein paar Lambos oder Audis oder eventuell einer der Exoten (Nissan, Honda, Lexus oder Bentley) wären zwar noch cool gewesen, aber es ist nicht mehr so öde wie letzte Saison!