Startseite Foren United SimRacer Infoboard LMU Testevents 04.05.2025

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Christian Fleissner
    Administrator

Wie von Günni bereits in dem AMS-Thread angerissen, werden wir am kommenden Sonntag anstatt AMS2 es mal mit LMU versuchen. Ich schlage folgenden Ablauf vor:

18:00 Uhr: LMGT3 (fixed) in Portimao (diese Kombination wird diese Woche auch von LMU selbst angeboten)

19:00 Uhr: LMP2 (fixed) in Spa

20:00 Uhr: Hypercar (fixed) in Fuji

Sollten wir uns im TS auf andere Rennen für 19 und 20 Uhr einigen, können wir uns spontan umentscheiden.

Die einzelnen Rennen werden folgenden Ablauf haben:

10 Minuten Freies Training

10 Minuten Quali

20 Minuten Rennen

Mit den Warte- und Überlaufzeiten sollte jedes Rennen ca. 45-50 Minuten dauern. Danach hätten wir 10 Minuten Erholungspause bevor es weitergeht. Ich habe bewusst das fixed Setup vorgeschlagen damit sich niemand dazu verpflichtet fühlt, massiv am Setup zu schrauben. Ich möchte einfach die Option geben und haben, einmal alle drei Klassen (die GTE hab ich mehr oder minder bewusst ignoriert), die aus meiner Sicht für einen Ligabetrieb in Frage kommen (egal ob Multiclass oder nicht) in dieser Community auszuprobieren.
      Wie schon an anderer Stelle angemerkt, man sollte es zumindest mal ausprobieren, bevor man sich festlegt. Vielleicht kristallisiert sich dadurch schon eine Richtung raus, dann können wir am 18.05. ein wenig fokussierter sein.

Formel 1 startet erst um 22:00 Uhr, da haben wir keinen Konflikt.

Bitte antwortet kurz auf diesen Post, wenn ihr teilnehmen wollt. Es wäre schön, wenn sich mindestens 10 Leute am Sonntag einfinden.

Niko Steinmann
      Teilnehmer

Bin dabei.

Sebastian Roth
        Teilnehmer

Wir sind mit mindesten 4 Fahrer dabei :)

Gino Wiesel
          Teilnehmer

ich bin leider in Stuttgart auf den Wasn ….. und komme erst spät nachts heim schade

Tim Haritz
            Administrator

Sofern mein Gesundheitszustand es zulässt bin ich auch sehr gerne dabei! LMU macht einfach tierisch Spaß, in meinen Augen die mit Abstand beste Sim momentan.

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“

Bin da „leider“ im Kroatien Urlaub. Nächstes Testrennen bin ich dabei :good:

Frank Donges
              Teilnehmer

jo dabei

Olaf Oberpichler
                Teilnehmer

jep auch dabei :good:

Axel Böhmer
                  Teilnehmer

Ich halte es wie Tim ;-)

Olaf Oberpichler
                    Teilnehmer

LMGT3 (fixed) in Portimao

Ich habe im Grundpaket kein zugriff auf GT3, nur GTE. :unsure:

Heiko Hermann
                      Teilnehmer

bin dabei

Günter Heßbrüggen
                        Administrator

Olaf, der Mustang und der McLaren sind freigeschaltet, Saison 2024

Olaf Oberpichler
                          Teilnehmer

Ah ok

Ralf Hesse
                            Teilnehmer

bin definitiv dabei :yahoo:

Christian Fleissner
                              Administrator

Sehr schön, das ist ja insgesamt schonmal eine bessere Resonanz als bei den anderen Testevent. Falls ihr noch andere Interessenten kennt, könnt ihr denen gerne Bescheid geben oder sie am Sonntag mitbringen.

Es wäre aber schön und hilfreich, wenn sich alle um 17:50 Uhr im TS einfinden. Ich muss bei der Serverkonfiguration angeben, wie viele Autos teilnehmen werden (bis zu 20 oder bis zu 38). Nicht, dass am Ende der Server zu wenig Platz hat und wir (zumindest für das erste Rennen) beim Betreten des Servers Lotto spielen, wer drauf kommt und wer nicht. Auch das Passwort werde ich euch dann geben.

Das gleiche gilt für die späteren Rennen, falls jemand nur das 2. oder 3. mitfahren kann oder will.

Bis Sonntag, ich freue mich drauf!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.