- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › Sonstiges › Simracer Charityevent
4h Rennen oder Einzelrennen?
Sind ja genau 50 ohne Frank
Einzelrennen würde ich sagen.
Einzelrennen, wurde am Donnerstag entschieden. Es hat sich auch noch einer abgemeldet, und eine Handvoll wird sowieso nicht auftauchen. Wir werden zwischen 40 und 50 sein, denke ich.
Würde mal sagen die Aktion war mal ein voller Erfolg. Das Rennen hat echt Spaß gemacht. Obwohl ich nur kurz vor dem Rennen, nach langer Zeit wieder mit dem Aston auf Spa gefahren bin.
Als der Stream zu Ende war, wurden bereits über 1000 € gespendet………
Da wollte ich meinen Senf auch noch dazu geben:
Axelix……Super Aktion und Organisation von Dir!!! Es ging mir auch überhaupt nicht um das Rennen als solches, sondern um die Sache dahinter. Es hätten ruhig noch ein paar mehr spenden können. Bei der Summe von 45 Spenden haben ja wohl noch nicht einmal alle Fahrer “in die Tasche gefasst”, was ich sehr schade finde. Wie Laura ja auch schon gesagt hat zum Ende hin ….”das machen wir nochmal, oder??”
War ein gelungenes Event mit einem aktuellen Spendenstand von 1.087 €!!!
Nochmal….Danke Axel!!
offensichtlich ist der Hinweis mit den 5 Euro Teilnahmespenden nicht bei allen Fahrern angekommen, auch liegen Mehrfachspenden vor (z. B. Laura), um die Leute noch mal zu pushen. Aber insgesamt eine gutes Ergebnis, für die Sache, für Axel und die Teilnehmer
Aber der betterplace.link ist ja noch da….