- Dieses Thema hat 30 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › 4. ACC Saison – 1. Jahreshälfte 2022 › Teamanmeldung 4.ACC Saison – 1 Jahreshälfte 2022
Schlagwörter: Teamanmeldung
Hallo,
da jetzt gerade der Tim Paulus uns Beigetreten ist und er noch kein Team hat, würde ich gerne mit ihm ein Team. Da ich aber schon im Team “Incredible Motorsports” bin, weiß ich nicht ob ich da wieder austreten kann und mit Tim ein Team machen kann. Deswegen meine Frage: Kann ich mit Tim ein Team machen und bei “Incredible Motorsports” austreten?
Grüße
Klaro, bis 16.1. sollten alle Entscheidungen offen sein
Team: PR eMotorsports Team
Fahrer: Tim Paulus ⇔ McLaren 720 #28
Fahrer: Ben Richter ⇔ BMW M4 GT3 #23 (austritt aus Incredible Motorsport)
Teamänderung:
Vladi wechselt in das Team Furious Rockets B (Waldemar & Sven)
Ab Barcelona zählen seine Punkte mit für das Team (Divisor 3)
Seine bisherigen Punkte (26) werden nicht ins neue Team übernommen, bleiben aber für seine Einzelwertung erhalten.
Bis 31.1 konnte man ja noch wechseln. Das andere Team zahlt anscheinend mehr……..
neue Teammeldung:
Project #1 by RSB
Marcus Renn, Lexus, Nummer 12
Chris Kaiser, Porsche, Nummer 6
Michael Huck, Aston Martin 2019, Nummer 3
Ich sach ma OOHAAA…..ein neues starkes Team!!!!
Für HeuReKa als Teamnamen fehlt bei Michael das “E” im Namen
Dürfen denn bei Neugründung eines Teams jetzt im Nachgang die einzelnen Skins auch nochmal als Team-Skins angepasst / neu eingereicht werden? Oder müssen wir damit bis zur neuen Saison warten?
Sehe ich kein Problem drin, muss halt mit Johannes abgestimmt werden damit er weiß, wann er welche Dateien ziehen soll.
Axel wird seinen Skin ja auch noch aktualisieren.
Die per PN von Michael angefragte Punktevergabe wird morgen von den Admins besprochen
Vorschlag Teamname: Jolly Roger Racing Team
nach dem Piratenschiff von Käptn Huck und seiner Bande
Wir hatten aufgrund der Startnummern auch folgende Idee…
Pippi Langstrumpf
3 + 6 = 12
Oder auch
Wir 3 sind ein Duo
Axel wird seinen Skin ja auch noch aktualisieren.
Wahrscheinlich nicht nur meinen, aber das kommt dann sowieso wieder als Paket
Meiner ist schon so gut wie fettich
Sehe ich kein Problem drin, muss halt mit Johannes abgestimmt werden damit er weiß, wann er welche Dateien ziehen soll. Axel wird seinen Skin ja auch noch aktualisieren.
Ich gucke Sonntags immer rein ob was neues dabei ist. Wird schon passen
Furious Rockets: (ab 20.3.22)
Vladi Haar
Waldemar Pabst