Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 380 Antworten sowie 86 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Marco Hake aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 361 bis 375 (von insgesamt 381)
  • Autor
    Beiträge
  • #8079
    Oliver Roth
    Teilnehmer

      Vielen Dank!

      Die SpeedA31 ist nur eingeschränkt fürs Training…. geht nur geradeaus ;-)

      Ich habe in einem Facebook-Beitrag den Hinweis auf USR gesehen und google angeschmissen.

      Ich forste mal durch die Infos und wir sehen uns dann on Track :)

       

      #8080
      Thomas Hodermann
      Teilnehmer

        Hi Oli, herzlich Willkommen :good: bei unserem coolen Haufen. Lass dich sehen auf dem Server und im TS, macht Spaß hier mit den Jungs!!!

        #8081
        Axel Böhmer
        Teilnehmer

          Hi Olli,

          auch wenn ich in letzter Zeit, gesundheitsmäßig, eher durch Abwesenheit glänze,
          geholfen wird dir hier nach Möglichkeit eigentlich immer.

          Open Lobby ist und bleibt Kacke, das ist das, was schon seit ca. 20 Jahren
          wie ein roter Faden durchs Simracing zieht.

          Willkommen und viel Spaß hier  :drive001: :good:

          #8089
          Frank Donges
          Teilnehmer

            Willkommen Oliver,

            ich wünsche dir viel Spaß hier beim :drive001:

            #8158
            Daniel Badorrek
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,

              ich heiße Daniel Badorrek, komme aus Bottrop und bin 37 Jahre alt. ……bin nicht ganz neu hier. Ich bin damals bei den “Wölfen” gefahren – Ein fetter Gruß an die Jungs :good:

              Jetzt, nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mit meinem eigenen Team hier anzutreten. Ich freue mich hier teilnehmen zu dürfen, und mit meinem AMG mit euch fahren zu können.

              Euer Daniel

              #8159
              Günter Heßbrüggen
              Administrator

                Hallo Daniel :bye:

                Du bist ja bereits für diese Saison eingeschrieben und hast das 3. Rennen auf dem Hungoring in graublauen Farben (Wölfen) absolviert. Danach war ja bis heute Sendepause und ich hatte, ich glaub auch nach Hinweis von Sebastian auf dem Schirm, dass du ausgestiegen seist.
                Schön, dass du, mit neuem Fahrzeug, den Rest der Meisterschaft 1. JH 2024 mit zwei Rennen noch mitfährst.
                Teamtechnisch habe ich deinen Eintrag registriert, aber um in die Teamwertung aufgenommen zu werden, sind lt. Reglement natürlich zwei TeamFahrer erforderlich. Ich will jetzt nur nicht hoffen, dass ein neuer Fahrer mit Namen Dino Tenisci, der sich zwar angemeldet hat, aber noch gar nicht registriert ist, zu deinem Team gehören soll.
                Hier ergebe sich das Problem, dass zum Ende der Meisterschaft neue Fahrer oder Gastfahrer nicht teilnehmen dürfen. Aber die neue Saison stünde in dem Fall ja auch schon bald vor der Tür.

                Zugangsdaten für die Server solltest du ja noch im Postfachchat von Februar finden.

                Deine alte Startnummer #998 kannst du wieder nehmen, denn der Wolfsersatzfahrer Christian Schaaf, der sie übernommen hatte, hat sich auch in Luft aufgelöst. Für den gilt also. weggegangen, #998 vergangen.

                #8164
                Daniel Badorrek
                Teilnehmer

                  Toll, super! Ich freue mich, auch das meine #998 verfügbar ist. Livery habe ich hochgeladen und sollte passen.

                  VG Daniel

                  #8165
                  Frank Donges
                  Teilnehmer

                    Hi ,und Willkommen zurück Daniel.

                     

                    #8167
                    Daniel Badorrek
                    Teilnehmer

                      Vielen Dank Frank!

                      #8174
                      Sylvester Urban
                      Teilnehmer

                        Moin

                        Mein Name ist Sylvester bin 33 Jahre und komme aus dem schönen Hessen

                        Ich freue mich hier sein zu können, ihr werdet mich beim FBR Team sehen ich wünsche euch Faire Rennen und eine Gute Zeit.

                         

                         

                        #8175
                        Günter Heßbrüggen
                        Administrator

                          Hi Sylvester, herzlich willkommen :good:  
                          Daniel hatte schon angekündigt, dass zwei weitere Fahrer unserer USR Community beitreten wollen und das “Bullen” Team erweitern möchten. Neben den etablierten “Wölfen” wird sich dann zeigen, welche Spezies sich behaupten wird B-) und das sind sogar auch Hessen :wacko:  

                          Die derzeitige Meisterschaft der 1. JH 2024 findet ihren Abschluss am 9. Juni auf der Nordschleife
                          lt. Reglement ist für Neuankömmlinge und Gaststarter eine Teilnahme bei den letzten 3 Rennen nicht möglich. Aber die neue Saison der 2. JH steht in den Startlöchern und wird kurzfristig in Planung genommen.
                          Allerdings hast du natürlich die Möglichkeit, 24/7 auf unseren Rennservern (derzeit nur einer) zu trainieren, vorausgesetzt im augenblicklichen Fall, dass du den Content der Nordschleife besitzt.
                          Ich stelle dir dafür gleich die allgemeinen Zugangsdaten ins Postfach.
                          Wenn Fragen auftauchen, fragen

                          Cu on track
                          Günni

                          #8176
                          Frank Donges
                          Teilnehmer

                            Moin und Willkommen Sylvester.

                             

                            #8180
                            Lukas Pfeufer
                            Teilnehmer

                              Hi zusammen,

                              mein Name ist Lukas, bis 22 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Würzburg.

                              In LFM bin ich seit ca. einem halben Jahr unterwegs und bin durch das Wolves Racing Team auf euch aufmerksam geworden:)

                              Gruß

                              Lukas

                               

                              #8181
                              Günter Heßbrüggen
                              Administrator

                                Willkommen, Lukas.
                                Als Neuzugang bei USR möchte ich dich bitten, meinen letzten Post hier im Thread an Sylvester durchzuzlesen. Das dort gesagte ist somit auch für dich aktuell.

                                Cu on track, Zugangsdaten auch bei dir im Postfach.

                                #8182
                                Frank Donges
                                Teilnehmer

                                  Willkommen Lukas :good:

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 361 bis 375 (von insgesamt 381)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.