Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Eduard Wiens
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Guido,

einige Fahrer kennst du auf jeden Fall auch noch von früher.

Das Fahrerfeld ist schön gemischt und für die neue Saison gut gefüllt.

Viel Spaß auf der Strecke!

B-)

Günter Heßbrüggen
      Administrator

Willkommen Guido, du hast PN

Frank Donges
        Teilnehmer

Willkommen Guido :good:

Marcus Hartmann
          Teilnehmer

Servus Jungs :good: B-)

Sven Euskirchen
            Teilnehmer

Abend Zusammen!

Dann hole ich das hier auch mal nach.

Ich bin der Sven und bin durch Fabio auf die Liga aufmerksam geworden, mit dem ich zuletzt bei VMS unterwegs war.

Nun habe ich wieder Lust auf Liga Alltag und werde mich gleich für die laufende Saison eintragen.

Ich freue mich auf faire und spannende Rennen mit euch.

Grüße

Günter Heßbrüggen
              Administrator

Welcome Sven :super:
                Du hast PN :good:

Frank Donges
                Teilnehmer

Willkommen bei der USR Sven, und viel Spaß beim :drive001:

Dein Nachname lautet wie der Kreiss bzw. die Stadt wo ich lebe, Euskichen-Stadtteil-Kuchenheim. :good:

Gruß Frank

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Frank Donges.
                  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Frank Donges.
                  Axel Böhmer
                  Teilnehmer

Hi Sven

Nachdem ich meine grauen Zellen mal hab arbeiten lassen, woher mir dein Name bekannt ist, bin ich auf Christian K. gekommen.
                    Ich glaube da sind wir mal so einen Funevent gefahren mit Trucks oder so, jedenfalls irgendwie in Verbindung mit Chris sowas.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß hier bei unserer kleinen, aber feinen Community.
                    :drive001:

Allzeit guten Gripp

Axel

Günter Heßbrüggen
                    Administrator

Es widerspricht natürlich dem Prozedere der Bestätigung der Ausschreibung und des Reglements, dass Fahrer ander Fahrer in die Anmeldung eintragen. Dies betrifft jetzt die vorgenommene Eintragung von Sven für den neuen Fahrer Andre, dessen Teampartner.
                      Dieser möchte bitte bei seiner Vorstellung bestätigen, dass er sich mit den Regularien auseinanderegesetzt hat.
                      Im übrigen ist dessen beantragte Startnummer #69 bereits vergeben.

Andre Dworacek
                      Teilnehmer

Servus, bin der Andre 30 Jahre alt. Simracing betreibe ich schon seit ca.2 Jahren. Nachdem ich mein erstes 24h Rennen absolviert habe, möchte ich nun in einer Liga fahren. ✌️

Sven Euskirchen
                        Teilnehmer

Hi Zusammen!

Lese das alles jetzt erst. Vielen Dank für das Willkommen.

@Axel Böhmer: Ich muss dich enttäuschen. Ich jedenfalls noch nie irgendwas mit Trucks gefahren. Ich war ganz zu beginn bei GTR4U unterwegs. Vielleicht daher.

@Günter Heßbrüggen: Ich habe den André ganz erhlich nicht eingetragen. Erst als ich gesehen habe, das er in der Liste stand, habe ich das Team angemeldet. Er hat die Registrierung aber gerade nachgeholt und stellt sich gleich vor. Ich hatte ihm aber den Link zur Fahreranmeldung gesendet. Kann es sein, da ich ihm meinen Link gesendet habe, das er mit meinem Log in auf der Seite war?

Ich bin davon ausgegangen, das dies von der Seite erkannt wird und mir daher nichts dabei gedacht. Sorry für das Wirr Warr. Es sollten hier keine Mechanismen außer Kraft getreten werden, das dies geschehen ist, dafür möchte ich um Entschuldigung bitten.

Günter Heßbrüggen
                          Administrator

Alles gut, dass mit dem Link wird es wohl gewesen sein, da ich seine Reg nicht fand.

Welcome, André :good:

du hst PN

Marcus Hartmann
                            Teilnehmer

Servus und Hallo an die Neuzugänge B-)

Viel Spaß bei der USR :yahoo:

Stephan Hochfeld
                              Teilnehmer

Na dann bin ich mal dran,

Hiho in die Runde, Mein Name ist Stephan , wichtig mit PH :-) bin 41 , komme aus dem schönen ULM , habe 2 Kinder eine bezaubernde Frau. Ich betreibe Simracing seit 2006,7,8 so genau weiß man es nicht mehr …Aufjedenfall begann alles mit GTR 2 und rfactor. Seit gut 1,5 Jahren fahre ich Assetto ,bin aber iwie zeittechnisch stehen geblieben bei ACC. Ich komme durch Sven Euskirchen und Andre Dworacek auf euch und habe mich schon eingetrage für die laufende Saison. Freu mich auf faire schöne Rennen mit euch , Achja streamen tue ich auch neben her auf Facebook , so das wars schönen Abend :bye:

Günter Heßbrüggen
                                Administrator

Willkommen Stephan :bye:

Ist schon irgendwie magisch, dass jetzt Fahrer zu uns stoßen, die früher oder noch immer bei GTR4U fuhren/fahren, dem Geburtsforum der Europa Liga, eine der Stammligen von USR:
                                  Lutz Enger, Thomas Schacht, PJ Hoekstra…Namen , die dir bekannt sein sollten. Jedenfalls ab 2005 :bye:

Ich habe dir eine PN mit den Zugangsdaten geschickt. SocialMedia technisch bist du ja gut aufgestellt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 412)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.