Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. Dezember 2022 um 23:52 Uhr #6389
Ja Heiko mein Freund, herzlich willkommen bei der USR. Wie geil ist das denn? Ich freu mich riesig dich hier zu sehen!
Heiko und ich sind alte Teammmates aus AC1-Zeiten.
Na dann mal auf geile Fights auf der Piste. Hättest mich ruhig mal via WhatsApp vorwarnen können!
Wir sehen uns!
29. Dezember 2022 um 09:54 Uhr #6390Herzlich willkommen! Immerhin hast du dir ein vernünftiges Auto ausgesucht. Wir sehen uns auf der Strecke!
29. Dezember 2022 um 11:07 Uhr #6419Willkommen, Heiko
Dein weiteres Arbeitszeug findest du im PN Postfach: die Zugangsdaten für Server und TS29. Dezember 2022 um 11:51 Uhr #6444Herzlich Willkommen Heiko und viel Spaß mit uns
29. Dezember 2022 um 22:00 Uhr #6510Moin,
Ich bin Lukas 21 aus dem schönen Hochsauerland und fahre ACC seit ca. 1,5 Jahren. Zu euch bin ich über die Jungs von Kosubek Racing gekommen und hoffe auf gute Fights auf der Strecke.
30. Dezember 2022 um 09:53 Uhr #6511Herzlich willkommen! Vergesse die Fahreranmeldung nicht!
30. Dezember 2022 um 15:36 Uhr #6515Hallo Lukas.
Herzlich willkommen bei USR. Im Seiten Menu findest du den Punkt Saison und in dessen Kontextmenu weitere Infos zur Saison 2023 /1. JH 2023 mit den Inhalten Ausschreibung, Fahrereanmeldung , Streckenkalender usw.Mache dich damit vertraut und fülle die Fahreranmeldung aus. Die Zugangsdaten Server und Teamspeak findest du in deinem PN Postfach.
30. Dezember 2022 um 23:51 Uhr #6520Auch von mir ein freundliches Moin!
Ich bin 41 Jahre alt, betreibe seit….ja…so ca. seit 2016 Simracing und habe mit AC in Ligen wie der GTC, VRLN, VRL24H und dem VR Porsche Cup laufen gelernt.
Genau wie Heiko finde ich schichtbedingt keine Ligen mehr bei denen ich mitfahren könnte, weswegen ich lediglich LFM fahren konnte in letzter Zeit.
Sollte ich mich hier einschreiben und sogar einen Platz ergattern freue ich mich auf harte aber faire Fights und schiele in Richtung der Top10
31. Dezember 2022 um 00:14 Uhr #6521Hi Heiko, Lucas und Björn
Schön das ihr hergefunden habt und Willkommen hier in unserem Haufen allerlei.
Hier wird nicht alles so ernst genommen was gesagt wird und der Spaß steht immer noch im Vordegrund.
Auf der Strecke, wo jeder das beste gibt was er kann, wird hauptsächlich auf Fairness geachtet und so macht es noch am meisten Spaß.Eine schöne Zeit wünsch ich euch hier
Sollte einer von euch noch Fragen haben, die das Forum usw. euch nicht beantwortet,
einfach mal nachbohren, im Normalfall wird euch geholfen.14. Januar 2023 um 18:50 Uhr #7029Moin zusammen, ich habe mich soeben angemeldet für die morgen startende Saison. Habe mir das komplete Regelwerk zu den Läufen sowie das zu dem Forum durchgelesen und möchte mich im Folgenden einmal kurz vorstellen, wie es in der Überschrift der Fahreranmeldung geschrieben steht. Ich habe keine weitere passende Rubrik dazu gefunden und hoffe, dass hier der passende Platz dafür ist.
Mein Name ist Jürgen Fesche, 37Jahre jung, bin verheiratet und dreifacher Familienvater. Arbeite im Schichtdienst, daher kommt es mir mehr als gelegen, dass die Rennen im zweiwöchigen Rythmus am Sonntag stattfinden. Passt mit Familie und Arbeit hervorragend zusammen.
Ich spiele seit ca 200Std ACC, denke nicht, dass ich ein blutiger Anfänger aber auch weit weg vom Profi bin. Nehme gerne Rücksicht beim Fahren weil bei mir absolut der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen. Auch wenn ich gern motiviert immer besser und besser werden möchte. Ich hoffe, dass ich mir von euch noch viel aufschnappen kann und auch in nicht all zu ferner Zukunft Kreativ mithelfen kann.
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben…um TS werde ich mich heute Abend kümmern wenn die Kids und meine Frau im Bett sind.
Gruß Jürgen
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Günter Heßbrüggen.
14. Januar 2023 um 18:58 Uhr #7031Hallo Jürgen, Herzlich willommen.
ich habe deinen Post hierher verschoben, den Vorstellungsfred findest du im Menu beim Klick auf “Eingang”.
ist aber kein Problem
Sebastian hat dich schon quasi vorangekündigt.In deinem Postfach findest du die Zugangsddaten für den/die Server und TS.
Cu on track und viel Spaß bei den Chaoten
16. Januar 2023 um 14:48 Uhr #7041Moin zusammen,
ich bin der Niklas Groß, 25 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet in NRW.
Ich fahre für das Team Venari Racing.
Seit ca. 3,5 Jahren betreibe ich ernsthaftes SimRacing.
Freue mich auf die kommenden Rennen.
16. Januar 2023 um 15:46 Uhr #7042Herzlich willkommen!
Dann wird es an der Spitze noch enger. Viel Spaß bei uns!
16. Januar 2023 um 15:54 Uhr #7043Servus und Hallo,
wollte schon öfter mal in die top ten fahren…….
Wir brauchen mehr für das hintere Mittelfeld
16. Januar 2023 um 22:11 Uhr #7045Hi Niklas, willkommen
Saison bei SRU gerade beendet, weiter gehts bei USRSascha hat wohl Akquise betrieben…..
Du hast PN für die Zugangsdatenaus dem Ruhrgebiet haben wir einige Fahrer, wo steht dein Rig?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.