- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
Ach noch einer. Hallo Elias
Willkommen an die neuen Fahrer.
Servus und herzlich Willkommen zsamm!
Hallo Volker…aus Bochum find ich gut!!!
Wo kommste denn her? Ich wohne Stiepeler Str.
Herzlich Willkommen bei der Truppe hier
Halb Bochum scheint aus Simracern zu bestehen,
wenn ich so bedenke, mit wem ich in der Vergangenheit schon alles aus Bochum gefahren bin
und Thomas ist der einzig verbliebene.
Seit gegrüßt, Volker und Elias
BTW.
Der Zugriff auf die Smylies funktioniert immer noch nicht …….
Sind jetzt wenigstens ein paar mehr
Moin moin zusammen bin der Daniel 36 jahre jung und komme aus dem schönen NRW freue mich hier zu sein und demnächst schöne rennen zu fahren fahre jetzt ca seit einem halben jahr aktuel bin ich auf dem macca unterwegs gruss daniel
Herzlich willkommen!
Wieder einer, der den Altersschnitt drückt. Wäre schön, wenn man sich außer bei den Rennen auch mal beim Training im TS und auf dem Trainingsserver sieht.
Viel Spaß bei uns, hoffentlich bist Du nicht zu schnell!
Herzlich willkommen, Daniel, schön, dass du zu uns gefunden hast. Unsere Meisterschaft setzt sich in 14 Tagen auf dem Hungaroring fort.
In deinem Postfach findest du die Zugangsdaten für die RennServer und fürs Teamspeak, so dass du 24/7 die Möglichkeit zum trainieren hast, gerne auch zum Ausstausch im TS, wie Christian es erwähnte.
Hier fahren viele aus NRW, wo bist du daheim?
Hey ich werde mich im Teamspeak Mal blicken lassen ich bin im Kreis Kleve(Goch) daheim fals es euch was sagt
Hi Daniel
Wie Günni schon sagte, schön das du zu uns gefunden hast.
Wieder einer, der den Altersschnitt drückt.
Bei uns fahren alle Altersklassen von unter 20 bis Methusalem, was bei unseren Rennen dafür sorgt, dass Kämpfe nicht nur unter der ersten 10 stattfinden, sondern im ganzen Feld während des kompletten Rennens.
Solltest du Fragen haben, die dir das Forum nicht beantwortet, einfach fragen, im Normalfall findet sich immer einer, der helfen kann.
Axel
Herzlich Willkommen ,
und viel Spaß beim
Gruß Frank
Hallo zusammen,
ich heiße Daniel, bin 37 Jahre alt und bin neu im Team “Wolves Racing Team”. Ich freue mich auf tolle und spannende Rennen!
Viele Grüße
Daniel