- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
Hallo ich bin der Pierre,
bin 38 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Ich bin seit ca 2 Jahren in ACC aktiv.
Freue mich Hier mitfahren zu dürfen.
Moin
Bin Marco , 27 komme aus Nähe Bonn fahre seit 400 Stunden ACC. Bin im Team Furious Bulls Racing. Freue mich auf die kommende Rennenseson.
PS: wer das liest, hat schon verloren.
Freundliche Grüße Marco Hake
Willkomen, Pierre und Marco Wir und die Jungs von FBR freuen sich ebenfalls
braucht ihr die Zugangsdaten gesondert oder werdet ihr von den Altbullen versorgt?
Servus und Hallo an die beiden neuen Fahrer
Herzlich willkommen!
Nicht zu schnell sein, am Anfang. Viel Spaß bei uns!
Danke danke
denke wir werden von den alten versorgt
Dann eben hier auch nochmal die Frage:
Wer ist eigentlich Raphael Hansen und
wer ist eigentlich Jan Zimmer(mann)
LFM ist ja so groß, das es da offensichtlich sehr unpersönlich zu geht,
aber bei uns geht es immer noch klein, fein und “familier” zu und das soll auch so bleiben denke ich.
Egal wie gut mancher Fahrer zu sein scheint, ich finde es einfach unhöflich sich nicht mal mit zwei Sätzen vorzustellen.
Meine 2 cent
Tja, beide Fahrer wurden in der PN “gebeten”, wie im ersten Post der Rubrik Vorstellungsfreds gewünscht, ein paar Takte über sich zu erzählen.
Fehlanzeige
Bei Raphael kam im ersten Rennen von Niklas die Info, dass dieser als Youngster zu uns gestoßen ist, und zwar als eYoungster von Rennwelten, wo Niklas ja auch fährt.
Da Jan sich auch nicht vorgestellt hat, ging meine Recherche auch in diesen Bereich und siehe da, Rennwelten weist ihn ebenfalls als eYoungster aus.
Im gestrigen Stream von Niklas kannst du alle gut hören
Inhaltlich bin ich ganz bei dir, Axel
Ja leider wird es mit dem Umgang und Anstand heute nicht mehr so Praktiziert wie die “Älteren” von uns das kennen, zb. haben es viele nicht mehr nötig ein kurzes Hi oder Hallo zu schreiben wenn man durch die Woche den Server betritt. Sehr Schade, passt aber zu Axels Eindruck und da wird es mit ein bisschen “familier” echt schwer und macht langsam auch keinen Spaß mehr.
Meine 2 cent
Hey zusammen
Ich bin Benny 29 aus Bayern. Ich fahre seit ca 2 Jahren ACC und bin über das Furious Bulls Racing Team auf eure Liga aufmerksam geworden. Ich hoffe wir können uns in Zukunft ein paar schöne duelle liefern :)
Herzlich willkommen, Benny.
In deinem Postfach liegen die Zugangsdaten. Man sieht sich
Herzlich willkommen!
Ein weiterer Bayer, sehr schön. Viel Spaß bei uns!
Herzlich willkommen! Ein weiterer Bayer, sehr schön. Viel Spaß bei uns!
ich tippe auf Sulzberg
Herzlich willkommen Benny
Es gibt doch noch welche mit Anstand, oder Klöten genug um sich irgendwo vor zu stellen
Das komplette Furious Bulls Racing Team hat sich jedenfalls vorgestellt
Willkommen Benny,
und viel Spaß beim