- Dieses Thema hat 411 Antworten sowie 93 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: Der Neue
Christopher, du hast PN
Moin, ich heiße Niko und bin 27 Jahre alt. Ich bin im Sommer letzten Jahres mit Simracing angefangen und seit Dezemeber fahre ich ACC. Ich freue mich auf spannende Rennen.
Hallo Niko
Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung. Ich habe dir per PN die Zugangsdaten übermittelt, aber du warst ja schon vor einiger Zeit mit einigen Bullen vom ehemaligen FBR Team auf dem NürburgringServer.
Cu on track
Moin, ja genau das war ich. Vielen Dank für die Daten. Bis Sonntag
Moin Leute,
ich heiße Tristan, bin 30 Jahre alt und fahre seit dem Dezember letzen Jahres Sim. Mittlerweile ist aus gelegentlichem Fahren ein echtes Hobby geworden.
Willkommen Tristan.
Ich meine mich zu erinnern, dass du zusammen mit Niko im Kader von FBR aufgeführt warst.
Ansonsten habe ich euch bei Proximus Apex gefunden
auf jeden Fall seid ihr nicht langsam
Man sieht sich
Edith: Zugangsdaten sind im Postfach
Da waren es nur noch 2 freie Plätze
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitstreiter
Willkommen Niko und Tristan,
auch euch viel Spaß hier beim
Moin,vielen Dank Frank
Moin zusammen,
ich bin Christopher, Mitte 30, aus Nordelbien stammend. Länger nicht mehr regelmäßig in ACC aktiv gefahren, fange langsam wieder an und wurde durch Niklas “genötigt” es hier mal zu versuchen. Ihr findet mich dann offtrack im Gras
Herzlich willkommen!
Schön, dass auch einer der Rennweltler sich mal vorstellt. Du kannst so viel du willst neben der Strecke fahren, Hauptsache, es macht Spaß!
Bis hoffentlich am Sonntag dann!
Willkommen Christopher,
auch Dir viel Spaß beim hier.
Vielleicht trifft man sich ja dann auf der Wiese.
Hallo,
mein Name ist Jan Zimmer und ich fahre für RennWelten eSports. Ich bin seit Dezember 2020 im Simracing und seit Dezember 2023 auf dem PC aktiv. Ich freue mich auf coole Rennen mit euch :)
Ok Hallo ich bin der Raphael ich bin 15 jahre alt und komme aus Bayern nähe München. Ich fahre seit ungefähr plus minus 3 jahren ACC und fahre für Rennwelten als Youngster. Bin auf euch durch Niklas aufmerksam geworden und versuche paar entspannte Rennen am zu haben. (entschuldigt dass die vorstellung erst jetzt kommt bin nur sehr selten hier auf der Seite gewesen und hab das nicht so mitbekommen soll keine ausrede sein aber bitte da um verständnis.)
Dann herzlich willkommen an euch beide.
Ihr habt inzwischen schon gemerkt, dass ihr die Leistungslücke zwischen Niklas und dem Rest von uns ganz gut ausfüllt. Wie Jan aber im letzten Rennen auch gemerkt hat, sind nicht alle von uns nur Opfer. Sobad ihr euch genügend Sekunden aufgehalst habt, wird es noch spannender.
Bleibt entspannt, wir wollen alle nur spielen.