Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: rennen
- Dieses Thema hat 433 Antworten sowie 96 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 1 Stunde von
Günter Heßbrüggen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. Januar 2025 um 08:07 Uhr #8700
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen! Das Feld füllt sich ja doch so langsam.
7. Januar 2025 um 08:22 Uhr #8701Hallo Ralf,
herzlich willkommen und viel spaß beim
7. Januar 2025 um 19:34 Uhr #8702Zuerst mal ein frohes, glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr 2025
und ein herzliches Willkommen an alle neuen Fahrer.Ich melde mich mal prophylaktisch an, obwohl ich nichts garantieren kann.
Zu mir, bin schon was länger hier, habe aber in letzter Zeit durch Abwesenheit geglänzt (gesundheitliche Probleme)
btw.
Irgendwie typisch, dass das Fahrzeug meiner Wahl nicht in der Auswahl steht.
Würde dann wieder auf der verkehrten Seite, mit bekanntem Skin fahren, wenns geht.
Wieso muss ich immer auf die plöden Fehler stoßen8. Januar 2025 um 11:26 Uhr #8705Die Auswahl des Bentley ist doch möglich, Axel.
Der alte Bentley Skin ist aber nicht mehr in der SkinCloud. Von NoFearRacing sind dort nur die Mustangs.
8. Januar 2025 um 17:07 Uhr #8707Okay Günni
Ich ändere noch eine Kleinigkeit an dem Skin und lade ihn dann die Woche hoch.
30. Januar 2025 um 14:57 Uhr #8781Halli Hallo,
nach einer etwas längeren Pause und mehr Training habe ich mich entschlossen wieder aktiver zu fahren und teil der Liga zu sein. Ich bin Ben Richter 17 Jahre und komme aus dem schönem Brandenburg, Potsdam. Ich bin hier schonmal früher gefahren, manche müssten mich auch noch kennen ;). Ich hab wieder lust bekommen auf spannende Rennen und coole fights.
Bis dann :)
Ben
30. Januar 2025 um 16:50 Uhr #8782Herzlich willkommen, Ben. Das Richter Duo Norman und Ben ist mir noch gut bekannt aus 2022.
Alle weitere Infos hast du per PN erhalten, cu on track
30. Januar 2025 um 17:27 Uhr #8783Willkommen zurück Ben,
sehen uns dann auf der Strecke
3. Februar 2025 um 12:22 Uhr #8805Herzlich Willkommen Ben. Ist der Norman (PotsBlitz) dein Vater? Falls ja, richte ihm freundliche Grüße aus.
-
Diese Antwort wurde vor 2 Monaten von
Francesco La Medica geändert.
-
Francesco La Medica geändert.
4. Februar 2025 um 08:58 Uhr #8808Hi, und willkommen zurück!
Grüße an den Papa!
4. Februar 2025 um 11:00 Uhr #8809danke danke :)), grüße zurück von ihm an alle
5. April 2025 um 14:41 Uhr #8922Moin zusammen,
mein Name ist Thomas Preis ich bin 45 Jahre alt und komme aus Hamburg.
2023 habe ich zusammen mit Timo Herrman das Team TT-Racing gegründet, wir sind seitdem in AC unterwegs gewesen und konnten einige Erfolge bei der RSRC einfahren.
Nun haben wir uns entschieden für einen Tapetenwechsel und wollen zusammen in ACC ein neues Kapitel aufschlagen.
Wir freuen uns schon auf die ersten Testrunden mit euch.
KEEP-RACING
-
Diese Antwort wurde vor 4 Tage, 4 Stunden von
Thomas Preis geändert.
Keep - Racing
5. April 2025 um 15:51 Uhr #8924Hallo Zusammen,
mein Name ist Timo Herrman, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Seit 2023 fahre ich mit meinem Teamkollegen Thomas Preis für das Team TT-Racing.
Wir waren bis jetzt nur in Assetto Corsa unterwegs und wollen nun mal in ACC reinschauen.
Ich freue mich auf ein faires und spannendes Fahrerfeld.
5. April 2025 um 17:06 Uhr #8925Hallo Timo, Hallo Thomas
herzlich willkommen (zurück) bei USRThomas hat ja zu Beginn unserer ACC Serie Anfang 2021 AC die Stange gehalten und ich glaube mich zu erinnern, dass du mehr Endurance fahren wolltest. Schön, dass ihr die folgenden 4 Rennen bis zum Saisonende mit ACC dabei seid.
Sofern ihr euch ein wenig im Forum umgeschaut habt,so werdet ihr bemerkt haben, dass wir gerade im Umbruch sind.
Um es mit den Worten von Thomas zu sagen, werden wir mit Abschluß der Saison im Juni 2025 die ACC Erfolgs-Romanserie mit bislang 10 Bänden beenden.
Wir sind also dabei die letzten 4 Kapitel des letzten Bandes aufzuschlagen und werden die neue Romanserie danach entweder mit RACEROOM oder AMS2, vielleicht LMU fortsetzen.
Gleichwohl haben die Autoren aber für die letzten 4 Kapital ACC spannende Ereignisse auf verschiedenen Schauplätzen vorbereitet.
Insofern denke ich, dass die kommenden Wochen uns allen noch viel Spaß bereitenMacht euch vertraut mit der Ausschreibung und dem Reglement, die Zugangsdaten findet ihr im PN Postfach
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.