Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: rennen
- Dieses Thema hat 457 Antworten sowie 101 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 5 Tage von
Frank Donges aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Mai 2025 um 16:56 Uhr #8980
Hallo Jürgen, herzlich willkommen bei USR.
Nach 5 Jahren ACC sind wir gerade dabei, uns ligatechnisch mit einer anderen Simulation neu aufzustellen.Nachdem Raceroom und AMS2 von unserer Community nicht favorisiert wurde, werden wir unser Augenmerk wohl in Richtung LMU lenken.
Dazu ist für morgen auch ein LMU Testabend vorgesehen, was du hier nachlesen kannst. Zu besseren Kommunikation ist die Anwesenheit im Teamspeak hilfreich.Die aktuelle Meisterscahft mit ACC schließen wir mit noch zwei ausstehenden Rennen am 1. Juni ab. Nach deiner Aufstellung gehört ACC nicht zu deinem Portfolio. Das ist aber auch nicht relevant, da neue Fahrer oder Gaststarter in der Endphase der Meisterschaft eh keine Startberechtigung erhalten. Dazu verweisen wir dann immer auf die neue Saison zur Teilnahme, die dann in der 2. Jahreshälfte geplant ist (s.o.) diesmal mit neuer Sim.
Vielleicht dann bis morgen15. Mai 2025 um 08:52 Uhr #9026Hallo,
mein name ist Kurt Mildenberger,bin im Moment in der RSA und der RR mit Simracing unterwegs.
Zu meiner Person:bin 77 Jahre alt und habe immer noch Freude am Simracing.
Würde gerne bei Euch in LMU mitfahren.Gruß
Kurt16. Mai 2025 um 14:38 Uhr #9041Hallo Kurt
Herzlich willkommen hier bei uns, ganz taufrisch sind hier auch nicht mehr alle
Solange der Spaß an der Sache noch gegeben ist, spielt alles andere, außer eine faire Fahrweise, bei uns keine Rolle.
Nähere Informationen zum kommenden LMU Testevent am 18.05.2025 findest du =>hier<=Allzeit guten Gripp
16. Mai 2025 um 15:07 Uhr #9042Welcome Kurt, alles weitere am Sonntag
Für die neue Saison kannst du auch hier mitbestimmen
2. Juni 2025 um 01:15 Uhr #9092Hallo racers. Bin der Marcel und komme aus Holland. Fahren schon zeit 25 jahren verschiedenen online Race Sims. Hat angevangen mit Indycar2, GTL, GTR2, rFactor2 und LMU. Bin hier rein gekommen durch Iceman, und kenne ihm auch schon 20 jahr. Ich hoffe dass auch bald mehr vliegende Hollander von Limbourgini Motorsport rein kommen.
Wir sehen uns auf der strecke
2. Juni 2025 um 10:29 Uhr #9095Herzlich willkommen!
Es ist gerade eine spannende Zeit, in 4 Wochen wird die erste LMU-Saison kommen. Am 29.06.25 werden wir ein Prolog-Rennen ausrichten, das noch außer Wertung stattfinden wird, der „echte“ Saisonbeginn wird der 06.07.2025 werden.
Die Ausschreibung werden wir erst nach dem Update vom 10.06. veröffentlichen. Ich hoffe, dass wir vorher schon einmal den Streckenkalender rausgeben können, damit sich jeder schon einmal die Termine blockieren kann.Zentrale Trainingsserver werden wir in LMU nicht mehr haben, aber ihr könnt euch schon einmal mit TeamSpeak anfreunden. Wir sind da noch ein wenig Old-School.
2. Juni 2025 um 11:41 Uhr #9096Welcome, Mazzel
Iceman hatte euch schon angekündigt und es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Die wichtigsten Infos hat Christian schon beschrieben, also halte mal immer die Augen hier im Forum auf, um weiteres nicht zu verpassen. TeamSpeak2. Juni 2025 um 22:53 Uhr #9101Danke euch, ja mal der LMU update abwarten. Forum halt ich im augen. Teamspeak mach ich nog, habe der link und password schon gefunden. Ciao
4. Juni 2025 um 16:55 Uhr #9171Hi Marcel
Willkommen hier bei der Chaosgruppe
Mehr Vielfalt wirst du nirgendwo finden. Der Iceman und meine Wenigkeit waren zu GTR Zeiten Teammember.
Auf spaßige und faire Rennen in Zukunft5. Juni 2025 um 17:43 Uhr #9172Welcome on board Marcel!
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“
6. Juni 2025 um 12:07 Uhr #9178Hey Marcel
Willkommen und viel Spaß hier beim
Gruß Frank
6. Juni 2025 um 21:51 Uhr #9179Hallo zusammen
Ich bin Chris aus der Schweiz. 42 Jahre alt und habe vor zwei Wochen mein Simracing-Comeback gegeben. Aktuell fahre ich ACC bei Pitskill.io und erfahre mir dort die nötigen Lizenzpunkte.
Meine Simracing-Vergangenheit fand in der Europaliga und bei simracing.de statt. Einige hier werden mich evtl. noch kennen. ;)
Hier werde ich mich jetzt etwas umsehen und schauen was so geht. Ich habe gesehen, dass ACC hier wohl bald das zeitliche segnet und ihr auf LMU switched. Das behalte ich mal im Auge!
Gruss Chris & bis bald auf der Piste!
7. Juni 2025 um 07:23 Uhr #9180sehe ich richitg? der Chris…..
gute 15 Jahre Pause beendet? Sofort fallen mir die Schlachten der Europa-Liga bei den 24h de la Sarthe unter der Federführung von Lutz Enger ein. Unser LMP1 Team war gut. Wer waren noch die Mitstreiter? Thomas Fichtner? Fabian Puorger? Thomas Wackerbauer? Erinnerst du dich noch an unsere Liga-Aliens Frank Beuchel und „Djäi Djäi“ Jürgen Jannach?Mit ACC haben wir nach 10 Halbjahresmeisterschaften abgeschlossen und werden in Kürze mit LMU neue Wege bestreiten. Wir warten noch das neue LMU Update am 10.6. ab und beginnen dann mit der Anmeldung für die Meisterschaft, deren Regularien dann mit der Ausschreibung veröffentlicht werden.
-
Diese Antwort wurde vor 3 Wochen, 1 Tag von
Günter Heßbrüggen geändert.
7. Juni 2025 um 10:44 Uhr #9182Hallo Christian, ich erinnere mich auch noch an dich. Nur Positiv
Viele von der EL sind hier nicht mehr Aktiv, aber die Truppe ist Super und es gibt spannende Rennen. Mal schauen was die kommende Saison bringt.
Bis (vielleicht) bald Mal wieder auf der Strecke
13. Juni 2025 um 12:54 Uhr #9247Den Neuzugängen Lothar und Max (resultierend aus den Anmeldungen zur Meisterschaft) ein herzliches Willkommen
Die Teamspeak infos findet ihr hier
-
Diese Antwort wurde vor 3 Wochen, 1 Tag von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.