- Dieses Thema hat 461 Antworten sowie 102 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐
Schlagwörter: rennen
Hallo zusammen,
ich bin Danny, 44 Jahre, aus Engelskirchen, in der Nähe von Köln. Ich bin erst seit ca 3 Jahren im simracing, angefangen auf der PlayStation GT7.
In iRacing bin ich dann mit den Wölfen in einer Liga gefahren, durch die bin ich dann jetzt auch hier gelandet. Die Dailys und die Open Lobbys sind mir zu wild, ich das „Ligaleben“. In LMU bin ich noch blutiger Anfänger und hab erst ein paar Dutzend Stunden drauf.
Seid gegrüßt, ich freue mich auf gutes Racing ✌️
Sei gegrüßt Danny , den Wölfen sei gedankt
Dem Grunde nach sind wir in Sachen LMU alle noch Anfänger, da wir bis vor einigen Wochen noch auf ACC unser Augenmerk hatten. Den Anmeldebereich zur Meisterschaft hast du ja schon gefunden, ansonsten mache dich mit den Inhalten des Forums vertraut und wenn Fragen auftauchen, jetzt oder später, sind wir alle dir gerne behilflich
Hi Danny
Bist du derjenige, der die ganze Post an den Weihnachtsmann beantwortet
In Engelskirchen bin ich mal zur Reha gewesen.
Willkommen hier bei uns
Ja genau, eigentlich bin ich der Weihnachtsmann, darfst nur nicht weiter sagen
Ich freu mich auch schon aufs erste Rennen. Trainiert ihr hier auch mal alle zusammen?
Welcome on Board Danny!
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“
Na dann lass uns mal die Schlitten wachsen
Herzlich willkommen Danny
Trainiert ihr hier auch mal alle zusammen?
Zur Zeit erstellen Fahrer sporadisch einen Trainingsserver, was dann hier gepostet wird.
Ab der kommenden Woche werden für das Rennen am 29.6. von der Ligaleitung Server gehostet. Was dann auch im o. g. Fred angekündigt wird.
Willkommen an allen neuen Fahrer hier!
Und viel Spaß hier beim
welcome back Norman und Ben Richter
Herzlich willkommen bei USR: Niclas Zahn
Hallo! Mein Name ist Guido bin knackige 56 und wohne in Wien. Simracing ist bei mir seit GTR2 ein Thema (aktuell LMU) und macht immer noch Spaß. Bin auf Empfehlung vom Iceman hier und will mal schauen ob ich noch mitkomm. lG aus Wien
Herzlich willkommen!
Immer schön, neue Mitstreiter zu finden. Ich habe dir eine PN mit den zwei wichtigsten Links geschickt, vergesse die Registrierung für das Rennen nicht, falls du morgen mitfahren möchtest.