Startseite Foren United SimRacer Series ⇒ Neue Fahrer stellen sich vor ⇐

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen – 466 bis 472 (von insgesamt 472)
  • Autor
    Günter Heßbrüggen
    Administrator

Sorry, mein Fehler, es bleibt immer gleich

usr_lmu

Tobias Vogel
      Teilnehmer

Eventuell noch eine Frage, bevor ich mich registriere.
        Bis wann sollte man spätestens anwesend sein?

Ist das um 18:45 zum Briefing? Oder bereits früher?

Olaf Oberpichler
        Teilnehmer

Hallo Tobias, super das du hier hergefunden hast :yahoo:

Zum Briefing reicht aus, aber um sich etwas einzurollen wäre natürlich früher empfehlenswert, muss aber nicht.

:drive001: :good:

Thomas Hodermann
          Teilnehmer

Herzlich Willkommen Tobias :drive001:

Gruß von Olafs Teamkollegen :good:

Frank Donges
            Teilnehmer

Hi Tobias,

willkommen bei der usr und wünsche viel spaß hier beim :drive001:

Gruß Frank

Wolfgang Dolge
              Teilnehmer

Das war Müll, nochmal richtig

Moin zusammen,
                mein Name ist Wolfgang Dolge, ich bin 57 Jahre jung und komme aus Hamburg. Beruflich war ich lange selbständig im Kfz-Bereich, daher liegt mir alles mit Motoren und Technik irgendwie im Blut.
                Im Simracing bin ich seit etwa einem Jahr aktiv, bisher hauptsächlich auf Assetto Corsa Competizione (ACC) unterwegs. Seit zwei Tagen fahre ich nun Le Mans Ultimate (LMU) – und bin total begeistert! Ich möchte hier mit euch gemeinsam durchstarten, Rennen fahren, dazulernen und natürlich auch Spaß haben.
                Ich freue mich auf spannende Fights auf der Strecke, einen fairen Umgang miteinander und darauf, Teil eurer Community zu werden.
                Viele Grüße aus dem Norden 👋

Wolfgang

• Diese Antwort wurde vor 3 Wochen, 4 Tage von Wolfgang Dolge geändert.
                Günter Heßbrüggen
                Administrator

Hallo Wolfgang, Herzlich wilkommen bei USR :rose:  

Ich habe mal den letzten Beitrag gelöscht, keine Ahnung, was die Formatierung so zerschossen hat.
                  Wesentliche Infos für dich:
                  Unsere LMU Meisterschaftt befindet sich in der Endphase, es finden nur noch 3 Rennen statt In diesen letzten Rennen ist aus Wettbewerbsgründen ein Start für Neueinsteiger oder Gaststarter nicht möglich, damit u.U. kein Einfluss auf die Meisterschaft genommen werden kann. Als Rookie wirst du dafür Verständnis haben.

Die neue Saison findet ab Januar 2026 statt und nach dem nächsten Rennen wird eine Umfrage im Forum gestartet, worin die Fahrer maßgeblich an Inhalt und Umfang der neuen Meisterschaft Anteil nehmen können.

Zwischen den Rennterminen werden Die, Do und Sa Trainingsserver unter den gehosteten Servern zur Verfügung gestellt, so dass du hier auf jeden Fall, unabhängig von der Meisterschaft, die Gelegenheit hast, zu trainieren und Erfahrung zu sammeln.
                  Wir kommunizieren mit Teamspeak, insofern könntest du Fragen während des Trainings äußern aber auch natürlich im Forum schreiben.

Beispiel für den Trainingsserver kommendes Rennen

Teamspeak

Morgen (Die)ist also beste Gelegenheit für dich, ab 19 Uhr für 2:45 Stunden dein bevorzugtes GT3 Fahrzeug auf Bahrain Night zu bewegen.

Sollten noch Fragen zu klären sein, bitte melden.
                  Greets vom Günni

Ansicht von 7 Beiträgen – 466 bis 472 (von insgesamt 472)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.