- Dieses Thema hat 26 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Series › 5. ACC-Saison – 2. Jahreshälfte 2022 › Fahreranmeldung 2. JH 2022
Ich wähle den BMW M4 GT3
Dankeschön
Fabian nimmt den Aston V8…. wieder…. danke!
Hey :)
kleine änderung würde gerne doch lieber mit meinem Audi Evo 2 teilnehmen :)
danke für die änderung ;)
Und wieder ein Hersteller weniger….warum nimmt denn keiner den Nissan, der war doch letzte Saison angeblich so OP
Nissan stand bei mir tatsächlich in der engeren Auswahl, wollte aber mal Mittelmotor Fahren, daher isses bei mir der Audi geworden, dafür aber der 2015er, somit falle ich eindeutig aus dem Mainstream Raster :D
Aber sollte es nächste Saison nicht mehr der Audi sein steht (stand jetzt) der Nissan ganz oben auf der Liste, vorrausgesetzt Kunos bringt nicht doch noch die C7 GT3-R, wovon aber eher nicht auszugehen ist XD
Marc Behne
(01.08.2022 07:02)
Lt. Reglement gehen die Punkte aus dem 1. Rennen in der Fahrereinzelwertung verloren (10 Punkte)
Die Fahreranmeldung wird geschlossen, da 40 Slots vergeben sind
3-5 fahren doch bestimmt gar nicht mehr? Mal schauen ob wir in Donington über die 30 kommen
Marek ist bei dem schönen Wetter mehr klettern als sonst was, fährt aber bestimmt noch das ein oder andere Rennen mit diese Saison.
Der einzige der sich mehr oder weniger für diese Saison abgemeldet hat ist, LEIDER, Eddi.
Kurzfristige Fahrzeug änderung bei mir.
Werde meinen, eigendlich für die nächste Saison, angedachten wechsel auf den Nissan vorziehen und bereits in Suzuka damit antreten.
Ausnahmsweise sogar das aktuelle Model ^^
Und noch immer will keiner den “angeblich besten Allrounder”
Bin den jetzt lange genug gefahren und das aktuelle Modell davon ist im Baujahr sogar gleich mir dem aktuellen Nismo, nur halt Rechtslenker.