Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #5355
    Heiko Hermann
    Teilnehmer

      Ich wähle den BMW M4 GT3

      Dankeschön

      #5366
      Fabian Puorger
      Teilnehmer

        Fabian nimmt den Aston V8…. wieder…. danke! :bye:

        #5409
        Sebastian Roth
        Teilnehmer

          Hey :)

           

          kleine änderung würde gerne doch lieber mit meinem Audi Evo 2 teilnehmen :)

          danke für die änderung ;)

          #5413
          Christian Fleissner
          Administrator

            Und wieder ein Hersteller weniger….warum nimmt denn keiner den Nissan, der war doch letzte Saison angeblich so OP :scratch:

            #5414
            Stefan Kosubek
            Teilnehmer

              Nissan stand bei mir tatsächlich in der engeren Auswahl, wollte aber mal Mittelmotor Fahren, daher isses bei mir der Audi geworden, dafür aber der 2015er, somit falle ich eindeutig aus dem Mainstream Raster :D

              Aber sollte es nächste Saison nicht mehr der Audi sein steht (stand jetzt) der Nissan ganz oben auf der Liste, vorrausgesetzt Kunos bringt nicht doch noch die C7 GT3-R, wovon aber eher nicht auszugehen ist XD

              #5452
              Günter Heßbrüggen
              Administrator

                Marc Behne

                (01.08.2022 07:02)

                moin moin, ich würd gern mein auto zum nächsten rennen wechseln von audi evo 1 auf den audi evo 2. Danke
                #5454
                Günter Heßbrüggen
                Administrator

                  Lt. Reglement gehen die Punkte aus dem 1. Rennen in der Fahrereinzelwertung verloren (10 Punkte)

                  #5630
                  Günter Heßbrüggen
                  Administrator

                    Die Fahreranmeldung wird geschlossen, da 40 Slots vergeben sind

                    #5631
                    Marcus Hartmann
                    Teilnehmer

                      3-5 fahren doch bestimmt gar nicht mehr?  Mal schauen ob wir in Donington über die 30 kommen B-)

                      #5632
                      Axel Böhmer
                      Teilnehmer

                        Marek ist bei dem schönen Wetter mehr klettern als sonst was, fährt aber bestimmt noch das ein oder andere Rennen mit diese Saison.
                        Der einzige der sich mehr oder weniger für diese Saison abgemeldet hat ist, LEIDER, Eddi.
                        :cry:   :unsure:

                        #5719
                        Stefan Kosubek
                        Teilnehmer

                          Kurzfristige Fahrzeug änderung bei mir.

                          Werde meinen, eigendlich für die nächste Saison, angedachten wechsel auf den Nissan vorziehen und bereits in Suzuka damit antreten.

                          Ausnahmsweise sogar das aktuelle Model ^^

                          • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Stefan Kosubek.
                          #5721
                          Axel Böhmer
                          Teilnehmer

                            Und noch immer will keiner den “angeblich besten Allrounder” ;-)
                            Bin den jetzt lange genug gefahren und das aktuelle Modell davon ist im Baujahr sogar gleich mir dem aktuellen Nismo, nur halt Rechtslenker. :drive001:

                          Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.