- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 4 Tage von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Infoboard › Fun-Event für zwischendurch / RETRO RACE
Retro heißt: Es sind nur GT3 Fahrzeuge der Jahre 2012 bis 2018 zugelassen
Aston Martin V12 2013
Audi RS LMS 2015
Bentley 2015
BMW M6 2017
Jaguar 2012
Ferrari 488 2018
Honda NSX 2017
Lambo Huracan 2015
Lexus 2016
MCLaren 650S 2015
Mercedes AMG 2015
Nissan Nismo 2015
Porsche 911 GT3 R 2018
Bei Interesse, einfach nachfolgend anmelden.
Godzilla oder Jaaaag, das ist die Frage
Also ich würde gern mit fahren, aber ich weiß noch nicht ob ich es schaffe .
Bin dabei, teste aber noch die Oldies
Bin dabei
Bin dabei!
Ich hasse zwar Paul Ricard eigendlich aber Klingt nach einem Rennen an dem ich Teilnehmen sollte.
Nun, Auto sollte ja klar sein :D
BTW, in der Liste oben fehlt der Lamborghini Gallardo ;)
ich denke, der Huracan ist da die engere Wahl
Fehlen tut er trotzdem :P
Bin dabei
Wenn ich es schaffe bis dahin daheim zu sein bin ich auch dabei :)
Bin dabei mim Bentley
Danke an alle, die teilgenommen haben, hat Spaß gemacht, mal einfach ohne Druck zu fahren.
Gibt es Interesse, eine ähnliches Sonderevent (z.B. GT2 auf der Nordschleife, Porsche Cup in COTA oder Barcelona o.ä.) in drei Wochen, also am 13.10.24, durchzuführen?
Zumindest bei mir geht der Fahrspaß durch das Grinden in der Vorbereitung auf die Ligarennen ein wenig flöten, ein bisschen Abwechslung tut da mal gut.
in erster Linie war das gestrige Event dazu gedacht, die kalenderbedingten 3 Wochenpausen bis zum Rennen 27.10. aufzulockern. Dein Vorschlag ist daher zu begrüßen. Allerdings bin ich doch überrascht, dass viele Fahrer die freien Sonntage anders verplant haben. Die 3 Wochen Rennpausen scheinen daher für viele akzeptabel.
13.10. bin ich in Urlaub