Tja, was soll ich sagen? Mit AC(C) bin ich das FF und das Gefühl „etwas in der Hand zu haben“ betreffend niemals glücklich gewesen, da war mir rF2 immer lebendiger in Erinnerung. LMU bringt mir dieses Gefühl sofort zurück, ist ja auch eher ein rF 2.5. Ich habe lediglich die Buttons zugewiesen und bin mit dem 488 alleine ~20 Runden in Spa gefahren, wow, einfach nur wow. Erheblich bessere Immersion (trotz identischem FOV & gleicher FPS), grandioses FF und genialer Sound! Für MICH insgesamt das erheblich bessere „Fahrgefühl“ und Erlebnis. More to come…
Ich bin zwar im Großen und Ganzen vllt. mal 3 Std. gefahren, stimme Tim aber voll und ganz zu, besonders was das erheblich bessere Fahrgefühl angeht. Bei Le Mans Ultimate spüre ich im FFB das, was mir bei ACC immer gefehlt hat. Beim Untersteuern oder Blockieren eines, oder beider Räder, in der Bremszone, verschwindet der Druck deutlich auf dem Lenkrad, wie es sein sollte, sobald ein Rad anfängt zu rutschen. Jetzt lässt sich die Bremse wieder viel besser dosieren und man merkt beim “Trailbraking” was passiert. Grafisch und Soundmäßig steht LMU, ACC in nichts nach, im Gegenteil, bessere Frames und beim Sound gibt es auch noch mal ein Tüpfelchen obendrauf.
Zwar hat ACC jetzt die NoS gebracht, aber ich bin ehrlich etwas mehr gespannt, was von LMU noch kommt.
Eine reine NoS Serie mit ACC und einen Wettbewerb mit LMU nebenher könnte ich mir schon gut vorstellen