- Dieses Thema hat 17 Antworten sowie 10 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 4 Tage von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Foren › United SimRacer Infoboard › Raceroom Sonderrennen 26.1.2025
Wie angekündigt, veranstalten wir am 26.1.25 ein Schnupperrennen basierend auf der RennSimulation RACEROOM
Vorab ist ein Trainingsserver mit 90 Minuten eingerichtet (united-simracer) mit folgenden Parametern
Strecke: Portimao GP
Klasse: GTR1 (Saleen) beides F2P (Freetoplay, da kostenlos)
etwaige andere Fahrzeuge wie Ford GT, Koenigsegg, Porsche , Nissan im kostenpfl. Shop von RRE
Wenn für Sonntag Interesse besteht, am Rennnen teilzunehmen, bitte hier Bescheid geben.
PW kommt dann per PN, sofern nicht Mitglied in der Whatsapp Gruppe von USR
Timetable für Sonntag
17:30 Training 90 Minuten
19:00 Quali 15 Minuten
19:45 Race 30 Minuten
Moin,
ich bin dabei.
Fahren wir dann die GT3 Klasse?
GTR1 Klasse mit den oben genannten Fahrzeugen
am Start
Interesse besteht, leider kann ich am Sonntag nicht. Ich möchte aber jedem der es noch nicht getestet hat empfehlen dies zu tun.
es kommen ja noch weitere Termin im Verlaufe der Saison, Olaf. Ist halt eine seltene Terminkollision
Ich würde es ja mal probieren …..
Wenn es nicht klappt, Hit Shappens
Bin auch dabei.
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“
Hoffentlich finden sich noch ein paar mehr, die Autos und die Strecke sind mal eine neue Herausforderung (ohne ABS und TC…).
Hier noch ein Link zu einem alternativen HUD, insbesondere die Reifen-App ist hilfreich (und die Helicorsa, die Raceroom sonst nicht hat).
https://github.com/Yuvix25/ReHUD/releases/tag/v0.11.2-alpha
Ansonsten ist es zum Lernen der Strecke u.U. hilfreich, im Single Player die Leaderboard-Challenge zu starten und einem Ghost zu folgen (dafür muss man einen Hotkey zuweisen).
Würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr ausprobieren würden.
Danke für den Link Christian, sowas fehlte mir noch.
Ja, ich hoffe es kommen auch noch einige Fahrer dazu.
Habe leider auch nur den Saleen, ist wie ein Bügelbrett auf Rädern.
Aber Bock macht es dann doch wieder,ist was anderes.
Also auf zum
Hi an alle, ich wäre für Sonntag auch dabei. Wird bestimmt lustig
PW in der Post, Ralf
Ich fahre immer mit +50Kg …… jedenfalls Offline beim testen.
Ist das normal
dann hast du Hilfen eingeschaltet , ABS , TC
real haben sie das nicht, auf dem Server auch nicht